Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kenji Numesu [Gildenlos]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grail

Grail


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 32
Ort : NRW

Charakterbogen
RPG - Fairy Tail:
Kenji Numesu [Gildenlos] Left_bar_bleue10/10Kenji Numesu [Gildenlos] Empty_bar_bleue  (10/10)
test:
Kenji Numesu [Gildenlos] Rim2v89354/54Kenji Numesu [Gildenlos] Sixjiqvz  (54/54)
Leben:
Kenji Numesu [Gildenlos] Left_bar_bleue1000/1000Kenji Numesu [Gildenlos] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kenji Numesu [Gildenlos] Empty
BeitragThema: Kenji Numesu [Gildenlos]   Kenji Numesu [Gildenlos] Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 5:49 am

Kenji Numesu [Gildenlos] 79w2ors5
[D.ATA]


NAME: Kenji Numesu
TITEL: Dark Marksman

ALTER: 17 Jahre
GESCHLECHT: männlich
BESONDERES: Spielt gerne mit seinem Messer rum. Dies bekam er von seiner Mutter geschenkt und bedeutet ihm sehr viel.

GILDE: Ehemalig Phantom Lord
RANG: A-Rang
POSITION: -

[A.PPEARENCE]


AUSSEHEN: Kenji hat schwarze, mittellange Haare,trägt meist ein dunkelblaues, bzw. schwarzes Sweatshirt und eine schwarze Jacke, mit Fell an Ärmeln und Kapuze. Dazu eine durchschnittliche Jeans und einen Gürtel mit silberner Schnalle. Einen Gildenstempel hat er nicht mehr, sein alter war jedoch auf seinem linken Unterarm. An Schuhen trägt Kenji dunkle Stiefel, mit einem minimalen Hackenabsatz.

BESONDERES: -

[P.ERSONALITY]


PERSÖNLICHKEIT: Kenji ist alles andere als ein Raufbold. Eigentlich ist er sehr verschlossen und lässt sich auch nicht so leicht knacken. In ihm steckt aber eine liebenswerte Persönlichkeit. Er ist ein wahrer Gentleman und hat auch einen gewissen Charm, der häufiger dazu führt, dass er von Mädchen belagert wird. (Ich dachte ich probiere mal einen Mädchenschwarm xD) Zu diesen Mädchen fühlt er sich jedoch nicht hingezogen, es... wäre nicht sein Ding, ihre übertriebene Anhänglichkeit auszunutzen. Leider verbietet ihm es seine Nettigkeit und sein Umgang mit Wesen des weiblichen Geschlechts, diesen Andrang zu verjagen.
Sein standardmäßig guter Charakter ist auch teilweise der Grund, warum Kenji aus der Phantom Lord Gilde austrat. Er konnte seine Ideale nicht mit den fiesen Machenschaften der Gilde unter einen Hut bringen. So verließ er also die Gilde und zieht seit dem gildenlos umher.
Man sollte ihn jedoch nicht falsch einschätzen. Es ist durchaus machbar, Kenjis Zorn auf sich zu ziehen. Was auch in Kombination mit seiner Verschlossenheit hin und wieder dazu führt, dass er als „Badass“ angesehen wird. Einmal im Zorn gefangen, kommt er schlecht wieder hinaus. Er hasst diese Seite an sich und fürchtet sich gleichzeitig vor ihr. Es ist eine Eigenschaft seines Vaters, die in ihm weiterlebt.

VORLIEBEN:

  • Ruhe
  • Frieden
  • Höflichkeit
  • Tee
  • Erdbeeren

ABNEIGUNGEN:

  • Hochnäsigkeit
  • Rohe Gewalt, speziell Frauen gegenüber
  • Seine finstere/aggressive Seite
  • Ungerechtigkeit
  • Im Mittelpunkt stehen
  • Fisch


[S.OCIAL]


FAMILIE:

  • Daria Numesu (Mutter|tot)
  • Gladus Numesu (ehem. PL Magier, Vater|tot)
Beschreibung folgt in "Vergangenheit"
BESONDERE PERSONEN: -

ZIEL: Eine Bestimmung finden

[H.ISTORY]


TIMELINE:
O Jahre -> Geburt
5 Jahre -> Erste Anzeichen magischer Begabung in Sachen Finsternis
7 Jahre -> Waffenmagie macht sich erkennbar / Sofortiger Beginn des Trainings
10 Jahre -> Sieg in mehreren Schützen Wettbewerben / Gerüchte verbreiten sich, er würde das Erbe seines Vaters antreten
13 Jahre -> Eltern sterben
15 Jahre -> Gildenaustritt
bis 17 Jahre -> Aufträge als Gildenloser Magier

VERGANGENHEIT:
Geboren wurde Kenji als Sohn zweier Phantom Lord Magier. Sein Vater, Gladus, war ein gefährlicher Assassine. Ein eiskalter Killer, der vor nichts zurückschreckte. Drum genoss Kenji auch eine harte Erziehung. Einzig und alleine seiner Mutter Daria war es zu verdanken, dass er nicht total verkam. Sie war eine herzensgute Person und von ihr hat Kenji so ziemlich alle positiven Facetten.
Sein Vater hingegen lehrte ihn, seine Magie zu beherrschen.
Als man herausfand, dass Kenji die Waffenmagie, mit finsterem Einfluss nutzte, wurden gleich Gerüchte verbreitet, dass er später in die Fußstapfen seines Vaters steigen würde, um ihn als hervorragender Assassine zu beerben.
Täglich musste er mit Gladus Schießübungen machen. Waren seine Leistungen dabei nicht ausreichend, hagelte es Strafen. Schläge, Essensentzug, Missachtung.
Lediglich seine Mutter stand immer zu ihm und war ihm eine große Stütze.
So tröstete sie ihn, wenn es ihm schmerzte, steckte ihm Essen zu, sollte sein Vater ihm dieses verweigern und war immer für ihn da, sollte sein Vater ihn missachten.
Kenji verstand nie, wie zu ihrem Mann fand, waren die beiden doch so verschieden.

Doch es kam der Tag, da sollte sich alles ändern. So wohl die miese Behandlung seines Vaters, als auch die Fürsorge seiner Mutter.
Eigentlich war Daria schon eine Weile im Ruhestand gewesen und kümmerte sich daheim um Kenji und den Haushalt. Sie arbeitete nebenbei bei Phantom Lord, beispielsweise als Barmädchen.
Eines Tages jedoch, nahm Gladus sie mit, er brauchte ihre Unterstützung als Magierin für einen Auftrag. Aufträge waren ihm schon immer wichtiger als alles andere.
Darum missachtete er auch die Warnung seiner Frau, dass sie etwas eingerostet war.
So kam es, wie es kommen musste. Die beiden scheiterten bei dem Auftrag und starben. Ließen ihren einzigen Sohn, im Alter von 13 Jahren, alleine zurück.
Gladus hatte sich maßlos überschätzt, als er versuchte, in einer geheimen Mission, ein Ratsmitglied des obersten Rats zu ermorden und nahm seine Frau mit in den Tod.

Als Kenji dann von dem Tod seiner Eltern erfuhr und die Hintergründe darum, änderte sich seine Ansicht der Dinge komplett. Die Gilde war nicht mehr eine Gilde für ihn, eher ein Gefängnis. Er missachtete, hasste sie. Seine Motivation, der Gilde zu helfen, erlosch und drum machte er keine freiwilligen Aufträge mehr.
Die von seinem Master befohlenen Aufträge erledigte er unmotiviert. Es steckte kaum noch Elan in seinen Handlungen. An vielen Aufträgen scheiterte er, oder er erledigte sie nicht vollständig.
Kenji dümpelte so mehr oder weniger durch sein Leben, bis er dann endlich, im Alter von 15 Jahren den Entschluss gefasst hatte, die Gilde zu verlassen. Die Gilde, in die er hineingeboren wurde, die eigentlich sein Leben war, auch wenn es gegen Ende eher eine Qual war.
Bei allem Hass den er gegenüber der Gilde empfand, so war sie doch ein großer und wichtiger Teil seines Lebens.
Friedlich suchte der junge Magier das Gespräch mit dem Gildenmaster, wurde dafür von allen jedoch nur mit verachtenden Blicken gestraft. Zunächst versuchte der Master den Jungen einzuschüchtern, scheiterte jedoch an dessen enormen Willen die Gilde zu verlassen. Seine Entscheidung stand fest.
Ein letztes mal ging er durch den Gildensaal, erhobenen Hauptes.
Die anderen Magier schmissen ihm ihr Essen und Bier nach, doch dies lies ihn nicht schneller laufen. Schritt nach Schritt tat er, bis er zu der Tür angekommen ist und sie ein Stück weit öffnete.
Nun drehte er sich ein letztes mal um und blickte durch den Saal, das Sonnenlicht von draußen schien auf sein Gesicht. Hier würde er nie wieder hin zurückkehren.
Kurz schwelgte er in Erinnerungen. Erinnerungen an glücklichere Zeiten.
An Zeiten, in denen hier noch alles so glücklich für ihn aussah.
An Zeiten, wo er von den kriminellen Machenschaften der Gilde nichts wusste.
An Zeiten, in denen seine Eltern noch lebten. Eine Träne kullerte seine Wange hinunter und er schritt  durch die Tür...

Nun begann für ihn ein Leben als Wandernder. Ein wandernder Magier, der sich alleine durchs Leben schlagen wollte. Auf der Suche nach seiner Bestimmung.

AVATAR: Orihara Izaya aus Durarara
GESUCH: -
ACCOUNTS:


The special things !!!
[B.ASICS]


KAMPFSTIL: Als Gewehrschütze geht Kenji mit seinem Scharfschützengewehr selbstverständlich vorsichtig vor. Das beste ist es, falls er gar nicht erst auffällt. Sollte er spontan zum Nahkampf gezwungen werden, so verteidigt er sich mit seinem Gewehr. Er lernte das blocken damit, für einen wirksamen Nahkampf reicht es selbstverständlich nicht aus. Einem richtigen Nahkampf geht Kenji, wenn machbar, aus dem Weg. Doch sollte es dazu kommen, wechselt er auf seine Pistolen, da sie wesentlich handlicher sind, als ein großes, stemmiges Gewehr.

STÄRKEN:

  • excelenter Fernkämpfer

  • gute Übersicht

  • sehr intelligent

  • brilliante Reflexe


SCHWÄCHEN:

  • Kann Fernangriffe schlecht parrieren

  • physisch nicht ausdauernd

  • körperlich schwächer

  • zu schnelle Feinde sind logischerweise enorm schwer zu treffen

  • hochnäsig und unvorsichtig bei Feinden (überschätzt sich schnell)



WAFFEN: Beschwört magische Waffen. Sein Scharfschützengewehr 'Mantis' und Zwillingspistolen.
BEGLEITER: -

[S.KILLS]


MAGIE: Waffenmagie / Finsternis


TECHNIKEN/ZAUBER:
NAME: Summon Riffle
ART: 'Stärkung'
BESCHREIBUNG:Kenji klatscht seine Hände vor sich zusammen und zieht sie danach auseinander. In der Mitte bilden sich zwei Runenzirkel, die von seinen Händen mitgezogen werden. Während sie auseinander driften, beschwören sie ein magisches Scharfschützengewehr namens Mantis. Ist die Beschwörung abgeschlossen, schwebt es vor ihm und er kann es sich greifen. Einfacher Zauber, ohne jegliche Anstrengungen oder Bedingungen.

NAME: Summon Twinpistols
ART: 'Stärkung'
BESCHREIBUNG: Beschwört, wie bei "Summon Riffle" zwei magische Pistolen. Einfacher Zauber, ohne jegliche Anstrengungen oder Bedingungen.

NAME: Hellgate
ART: Defensiv
BESCHREIBUNG: Kenji reißt beide Hände in die Luft und öffnet ein magisches Portal zur Unterwelt. Vor ihm bildet sich ein gut 2.5 Meter hoher Runenzirkel. Dieser dreht sich und öffnet dann einen Riss in die Dimension. Wenn man hindurchblickt, so erhascht man eine Sicht auf eine karge, finstere Gegend, durchströmt mit Lavaflüssen. Dieser Zauber dient einzig und alleine einen Weg hin zur Unterwelt zu erstellen, nicht heraus. Außerdem passieren Lebewesen dieses Tor nicht, eine Sicherheitsvorkehrung des Teufels persönlich. Dieser Zauber ist dazu da, um Angriffe aufzusaugen und den Beschwörenden zu schützen. Ein schwerer Zauber, der eine gewisse Zeit brauch, um ihn erneut ausführen zu können.

NAME: Ammunition change
ART: 'Stärkung'
BESCHREIBUNG: Wechselt die Munition zwischen verschiedensten magischen Patronen. Kenji klopft sich mit der rechten Hand auf seine Munitionstasche am Gürtel und es entsteht ein kleiner Runenzirkel. Aus diesem zieht er dann eine kleine, etwa Handflächengroße, schwarz schimmernde Kugel, die er dann in die Seite seines Gewehres injeziert. Nutzt er diesen Zauber mit seinen Pistolen, so löst er die Magazine der Waffen und lässt sie Richtung Boden fallen. In der Luft lösen diese sich dann noch auf. Daraufhin winkelt Kenji die Arme an und vor ihm entstehen zwei kleine Runenzirkel, die wie auf einem Tablett die Munition liefern. Nun muss er diese nur noch mit den leeren Magazinschächten seiner Pistolen Fangen und der Zauber ist abgeschlossen.

       
  • Panzerknacker [Durchstößt selbst härteste Panzerung]

  •    
  • Todesstern [Erzeugt beim Aufprall eine Explosion]

  •    
  • Betäubung [Injeziert ein Nervengift, welches innerhalb kürzester Zeit zur zeitweiligen Bewustlosigkeit führt]

  •    
  • Finsterkugeln [Ignoriert jegliche physische Rüstung]

  •    


NAME: Final shot
ART: Offensiv
BESCHREIBUNG: (Nur mit Mantis) Kenji kniet sich hin und visiert den Gegner an. Daraufhin sammelt er über einen Post lang finstere Energie in der Waffe, um dann einen gigantischen, schwarz schimmernden Energiestrahl abzufeuern der einen Durchmesser von 1.5m misst. Dieser Strahl ist so hoch energetisch, dass er so ziemlich alles zersetzt, auf das er trifft und auch den stärksten Feinden sehr zusetzt, sie bis zur Kampfunfähigkeit bringt. Nach diesem Angriff muss Mantis eine Weile abkühlen (zwei Posts), da es sonst bei erneuter Nutzung beschädigt werden würde. ]








Zuletzt von Grail am Do Dez 19, 2013 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Aisaka

Yuki Aisaka


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26
Ort : unter Kiddos Bett nyehehehe >:3

Charakterbogen
RPG - Fairy Tail:
Kenji Numesu [Gildenlos] Left_bar_bleue200/200Kenji Numesu [Gildenlos] Empty_bar_bleue  (200/200)
test:
Kenji Numesu [Gildenlos] Rim2v89354/54Kenji Numesu [Gildenlos] Sixjiqvz  (54/54)
Leben:
Kenji Numesu [Gildenlos] Left_bar_bleue1000/1000Kenji Numesu [Gildenlos] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kenji Numesu [Gildenlos] Empty
BeitragThema: Re: Kenji Numesu [Gildenlos]   Kenji Numesu [Gildenlos] Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 6:32 am

schreib noch etwas zu den Fähigkeit ansonsten supi ;3


*hust* was erzähl ich da?
Die Bw ist perfekt, meine ich
Nach oben Nach unten
https://fairytail-tubeforum.forumieren.com
 
Kenji Numesu [Gildenlos]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: