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 Miru Kuiiruyōni

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Miru

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BeitragThema: Miru Kuiiruyōni   Miru Kuiiruyōni Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 10:59 pm

Miru Kuiiruyōni Sample10
[D.ATA]


NAME: Miru Kuiiruyoni  ( eigentlich Kuiiruyoni miru  was soviel wei verschlingen bedeudet)
TITEL: Sneaking Coward ( hinterlistiger Feigling)
ALTER: 24
GESCHLECHT: Weiblich
BESONDERES: Miru ist nicht als mensch Geboren worden sondern als Magisch begabter Fuchs. Ausserdem ist zu erwähnen das sie ohne ihre Brille oder ihre Kontaktlinsen kaum etwas klar sehen kann, weder auf die ferne noch auf die Nähe so das sie ohne dies ehilfmittel weder Lesen noch Personen unterscheiden kann.
GILDE: -
RANG: SS Rang ( wenn das schon da steht wiso nicht versuchen ) ^^
POSITION: -
[A.PPEARENCE]


AUSSEHEN: Miru hatt lange hellblonde Haare die ihr bis zu den Kniekehlen reichen. An der  Seite des Kopfes sind die Haare gerade so lang das sie die Ohren verdecken würden , wenn sie denn normale Ohren hätte. Ihre Augen leuchten in einem Dunklem Rot. Was Löeidung angeht , so ist diese eher Mager. Am rechten Arm trägt Miru einen handschuh der vom Oberarm bis zu den Fingern reicht. Ihre Oberweite wird lediglich durch ein zusammengebundenes stück Stoff gehalten.Desweiteren trägt sie einen Mantel ,dessen Kaputze in der form ihren Ohren angepasst wurde. Den mantel trägt sie jedoch nur bis zu den Hüften  und lässt den rest Hinten herunter hängen. Lediglich bei Regen oder Kälte zeiht sie den Mantel gänzlich an.Ihre Schuhe haben leichte Absätze und am fusgelenk Metallene schützer die etwas von einer altertümlichen Rüstung haben. Mit ihren 1,60 m ist Miru wohl etwas kleiner als die meisten.Zu erwähnen wäre noch das sie in einer Manteltasche sowohl eine Brille als auch Kontaktlinsen , mit sich führt.
BESONDERES: Das auffälligste an Miru ist eindeutig das sie keine Normalen Ohren besitz sondert Fuchsohren auf ihrem Kopf. Ebenso auffällig ist wohl ihr Fuchsscheif welcher die selbe haarfarbe hatt wie auch ihre Haare. Sie Trägt fast imme rein Schwert bei sich das fast so gross ist wie sie selbst. Die schweide des schwertes ist mit einem Roten Band an den Mantel gebunden. Der Griff des schwertes ist mit einem weissen Tuch umwickelt und am ende des Griffes ist eine kleine Glocke befestigt.

[P.ERSONALITY]


PERSÖNLICHKEIT: Als erstes last gesagt sein das Miru nichts umsonst macht. Keine Mission und keine Gefallen ohne entsprechende Bezahlung. Sie Hält nichts von Freundschaften oder daran Vertrauen in andere zu setzen. So sucht Miru nicht unbedingt die Nähe der Menschen und versucht alles auf ihre weise zu erledigen.Sie bemühnt sich stets ein ernstes Gesicht zu wahren und werder zu lachen noch zu weinen. Dies gelingt ihr auch zumindest solange sie nicht unter Alkoholeinflus steht. Es soll sogar vorkommen das sie mit Alkohol einen gefallen für umsonst tätigt. Zu erwähnen wäre noch das sie nur ungern ihre Kontaktlisnen oder ihre Brille trägt so das sie das nur selten  oder eben nur sehr kurz benutzt.

VORLIEBEN:
- Essen ( vor allem rohes Fleisch)
- Bezahlung
- Füchse
- Magie

ABNEIGUNGEN:
-Alkohol ( Da sie dadurch Dinge tut die eienfach nicht ihre Art sind)
-Hunde
-Schusswaffen
-Brillen
-Am schweif gezogen zu werden

[S.OCIAL]


FAMILIE: Miru's eltern sind Füchse oder viel mehr waren. Leider wurden ihre Eltern von Menschen erlegt und gehäutet.
BESONDERE PERSONEN: In Miru's Augen gibt es soetwas wie Freundschaft und dergleichen nicht. Jeder ist sich slebst der Nächste.

ZIEL:
Miru's Ziel im Leben ist in erster Linie das überleben und das anhäufen von Reichtümern um sich ein leben in Luxus leisten zu können.

[H.ISTORY]


TIMELINE:
O Jahre -> Geburt

1 Jahre -> verlust der Eltern durch Jäger. Unwillkürliche entwicklung ihrer Magie.

2 Jahre -> Durch unkontrollierte Magie :  Verschmelzung mit Menschen Kind.

6 Jahre -> Erlernen der Menschlichen Sprache

7 Jahre -> Begin der Gezielten Nutzung der Magie

15 Jahre -> Entdeckung einer zweiten Magie

18 Jahre -> Meisterung der Ersten Magie.

18,5 Jahre -> Eintritt in die Menschliche Zivilisation und Beginn gegen vergütung Aufgaben zu übernehmen.

19 Jahre ->  Eintritt ein eine Gilde zum erreichen Höherer Magier Ränge

19,5 Jahre  Teilnahme an einer S Rang Pfrüfung  / Fehlschlag

20 Jahre Meisterung der zweiten Magie

21 Jahre Anerkannter Aufstieg zu S Rang Magier

23 Jahre Aufstieg zu SS Rang Magier

24 ->  verlassen der Gilde...  Aktuell.


VERGANGENHEIT:


Was gibt es schon grossartig über das Leben  von Miru Kuiiruyoni sagen? Es ist so wneig über die Vergangenheit von ihr bekannt wie über sie slebst in der Gegenwart. Nur Gerüchte die sich durch die Welt schleichen und ein Geheimnis nach dem anderen mit sich bringen. So fängt die Gesichte von Miru Kuiiruyoni dort an wo es kaum jemand erwartet. Bei der Geburd einer Füchsin. Ja ihr habt richtig Gehört nicht die Geburt eines Menschen sondern dir Geburt eines Tieres. Aus Gründen bei denen man nur vermuten kann, war Miru das einzige Kind in dem Fuchsbau. Es war ein ruhiges leben. Die eltern brachten essen und sorgten an kalten Tagen für wärme. Ein unbeschwertes Leben für eine junge Füchsin.

Es sollte nicht ewig so bleiben, denn auch in der Tierwelt gibt es Tragödien. Dinge die für Menschen wohl nichts ist was man betrauern muss. Trompeten erklingen in der ferne. Hunde die bellen. Miru's Eltern wurden panisch. Sie wussten was geschehen würde. Die Menschen jagten, doch sie waren nicht auf der Jagt nach irgendetwas sonder sie waren auf der Jagt nach Füchsen. Die Eltern wussten wie die menschen forgingen.  Wenn die Hunde erstmal die witterung hatten, waren die chancen verschwindent gering. Die Menschen schossen mit ihren Waffen sobald sie einen Fuchs sahen und die Hunde sorgten dafür ,dass die Füchse gefunden wurden. Hatten sie einen Fuchsbau gefunden würden sie diesen ausräuchern und so die Füchse heraustreiben.An diesem Tag Opferten sich beide Elternteile der jungen füchsin um sie zu schützen. Miru entkahm den Jägern wenn auch nur knapp. Sie war verängstigt und begann langsam damit die Menschen zu hassen. Menschen waren gefährlich! Menschen nahmen das Leben ihrer Eltern. So schlug sich die junge füchsin von nun an alleine durchs Leben. Sie wanderte von einem Ort zum anderm und suchte Unterschlup wo imme rsi ekonnte. Sei es ein verlassenes haus  oder ein holer Baumstamm.  Ihre Nahrung bestand aus Beeren im wald oder Küken und Eier aus einer Farm. Letzteres war wesentlich gefährlicher für sie doch zugleich auch wesentlich schmackhafter. In dieser Zeit seigte sich imme rweider unwillkürlich die Magie der jungen Füchsin. Dinge wie kleine Steine verschwanden plötzlich und tauchten später einfach weider auf. Mit der Zeit häuften sich dergleichen vorfälle.

So begab es sich im Zweitem Lebensjahr von Miru das sich ihre gesammte Existenz ändern sollte. Miru war gerade dabei ein paar aufgeschreckten Hühnern die Eier zu klauen, als sie von einem kleinem Mädchen erwischt wurde. Das Mädchen verperrte den eingang des Hühnerstalls und Miru wurde Panisch. Auch wenn das Mädchen wohl keine bösen absichten hatte und sie Miru mit sicherheit nur streichenwollte, so löste ihre ausgestreckte hand und ihre stets näherkommende schritte eindeutig Panik in Miru aus. Das ging solange bis Miru schlieslich in die Hand des Mädchen biss und das Mädchen verschwand. Panisch rannte Miru davon, völlig ohne ihre Beute. Ihr Kopf fühlte sich so seltsam schwer and un dihr Körper so seltsam träge. Nachdem sie eine weile gerannt war lehnte sie sich an einen Baum und verschaufte erst einmal. SIe blickte an sich herunter und stellte entsetz fest das  ihr Fell verschwunden war.  Ja nicht nur ihr Fell sondern auch so ziemlich alles was sie an sich kannte. Entsetzt suchte sie einen Fluss um sich selbst darin zu betrachten. Der anblick schnekte ihr eine entsetzliche erkenntnis.  Sie sah so aus wie ein Mensch. Zumindest wenn man ihre ohren und ihren Schweiff ausser acht lasste.  Völlig verwirrt über das was geschehen war irrte sie auf allen Vieren als kleines Mädchen ,mit Fuchsmerkmalen, durch den Wald. Sie war zu geschockt um einen klaren gedanken zu fassen. Zu geschockt um zu wissen was sie nun tun sollte. Erst viel später in ihrem Leben würde sie verstehen was da Geschehen war. Sie würde verstehen das sie ein kleines Mädchen mit hilfe ihrer Magie absorbiert hatte und noch viel schlimmer, das sie die eigenschaften des Mädchen, das Mensch sein, übernommen hatte.

Es dauerte vier weitere jahre, ganz in abgeschiedenheit der Menschen, bis sie die menschliche Sprache beherrschte.In all den Jahren ernährte sie sich weiter von Beeren und Hühnern. Als Mensch fehlten eindeutig die Zähne um sich vom Huhn ordentlich etwas abzubeissen. Auch war ohne all das Fell die kälte zunehmend ein Feind von Miru geworden. So stahl Miru kleidung aus Häusern, deren bewohner kurz weg waren. Kleidung die nicht zusammenpasste und zum Teil viel zu gross für sie waren. Hinzu kahm das sie immer schlechter sehen konnte je älter sie wurde. Doch egal was auch geschah sie würde sich durch dieses Leben schlagen allein damit der Tot ihrer Eltern nicht umsonst gewesen war. Immer wieder lauschte Miru aus dem gebüsch heraus den Menschen bei unterhaltungen zu und lernte damit stück für Stück die Sprache der Menschen. Mit Jedem Wort das sie kannte traute sie sich auch näher an die Städte heran. Innerhalb der Stadt dann bot sich ihr die möglichkeit ein wenig das Lesen zu erlernen. Wann immer jemand vor einem Blatt Papier laut aussprach, ging sie dannach dorthin und versuchte das gesagte den Worten zuzuortnen. So kahm es das sie nur Brüchig das Lesen lernte und wohl nicht alles zu 100% der richtigkeit entspricht.

So brauchte es kein weiteres Jahr bis sie schlieslich gezielt ihre Magie nutzen konnte und sich auch in die Städte der Menschen Traute. Sie sah mit sicherheit heruntergekommen aus, wie eine kleine Bettlerin, ein Gör das niemand brauchte.  Auch wenn sie oft Von Marktständen verjagt wurde , so war es in der Stadt leichter Essen aufzutreiben. Mithilfe Ihrer Magie berührte sie kurz das Ziel ihrer Begierde und Absorbierte es so kurzzeitig um es  etwas später wieder hervorzurufen und zu verspeissen. Dabei nahms ie sowohl Äpfel als auch rohes Fleisch oder Gemüse zu sich, einfach alles was ihren Hunger stillen konnte.

Das war nun fast täglicher Alltag für die junge Miru bis sie schlieslich 15 Jahre war. Es hatte eindeutig Vorteile ein Menschliches wesen zu sein, doch je älter sie wurde desto Kritischer wurden wohl auch ihre Ohren und Ihr Schweif begutachtet. Zugegeben war das etwas das nicht jeder Mensch hatte und es war etwas womit sie leicht zu erkennen war.Sie stahl all die Jahre Essen, Stoffe, Kleidung und Geld. Oft wurde sie auch erwischt und Verfolgt doch durch ihre Magie konnte man ihr nie Etwas nachweisen. So geschah es eben wärend einer jener Verfolgungen das Miru eine zweite Art von Magie in sich entdeckte. Magie war wohl etwas das nicht jeder beherschen konnte und nun hatte ausgerechnet sie zwei davon. Ihre zweite Magie sorgte dafür das sie etwas ihrer Tierischen Reflexe auf den Menschlcihen Körper anwenden konnte, wodurch sie um einiges Geschickter und schneller wurde. Ihre Sehstärke jedoch war inzwischen so schwach das sie Ohne eine Brille kaum Personen voneinander unterscheiden konnte oder gar irgend ein wort lesen. So nahm sie das gesammelte, gestohlene Geld und lies sich extra eine Brille anfertigen. Sie mochte das gefühl der Brille nicht, doch war sie notwendig wenn sie etwas erkennen wollte. Es war ein einfacher etschluss die Brille nur zu verwenden wenn es wirklich nicht anderst ging.

Miru übte jeden Tag den Umgang mit ihrer Magie und sorgte ebenso dafür das ihr Geld sich mehrte. Es war nicht schwer zu verstehen das Geld einem Macht in dieser Welt gab. Macht und freiheit zu tun was man wollte und zu leben wie niemand sonst. Mit 18 Meisterte Miru die erste Magie zur perfektion.  Es war ein leichtes für sie Materie und Magie zu absorbieren. Einzig und allein lebende Wesen konnte si enicht absorbeiren, immerhin hatte sie das Bereits einmal getan und fürchtete sich davor dieses Wesen weider freizulassen und somit die eigene Existenz erneut zu verändern. Vor allem nun da sie sich endlich etwas an die Menschen gewöhnt hatte. Sie musste die Menschen nicht mögen um unter ihnen zu leben.Die Menschen waren eine vorzüglcihe Nahrungs- und Geldquelle. Schon bald kahm die Überlegung in ihr auf einer Gilde beizutreten.

Mit 19 jahren schlieslich war Miru einer Gilde beigetreten. Für den Augenblich war es einfach das beste was ihr in den Sinn kahm. Wenn sie innerhalb einer Gilde arbeitete gab es mit sicherheit ertragreichere Aufgaben. Schon bald würde sie in Geld schwimmen und die Menschen dafür bezahlen die Dinge für sie zu erledigen. Ihr war dabei die Gilde egal und ist somit einer relativ unbekannten Gilde beigetreten. Dort nahm sie jede aufgabe an die, der Mühe wert erschien. Sie dachte  nicht daran sich mit anderen anzufreunden oder gar deren nähe zu suchen.Miru war eine einzelgängerin die den anderen nicht vertraute. Sie kannte die Natur der Menschen. Der Mensch ist in seinem innerstem nur an sich slebst interresiert und so war es auch Miru.

Bereits nach einem Halben Jahr war Miru bei der Auswahl für künnftige S magier dabei. Die Prüfungen der Gilde waren etwas eigen und erfoderten sowhol Teamfähigkeit als auch ein schnelles Urteils vermögen. Weder war Miru gut in ienem Team noch konnte sie genau erkenne was geschah, da sie ihre Brille nicht trug. So war es nur eine Logische schlussfolgerung das sie bereits in der ersten Runde der Prüfungen durchgefallen war.

Ein halbes Jahr später gelang es Miru nun auch ihre zweite Magie in vollen Zügen zu Meistern. SO arbeitet sie von nun an weiter an ihren Socialen fähigkeiten um in der Nächsten S Rang prüfung denn zu bestehen. Wiederwilig arbeitete sie immer öfter mit anderen zusammen. Es kostete sie mehr überwindung das zu tun als andere verstehen konnten, doch das war nichst was sie stoppen sollte.

Mit 21 nahm sie erneut an an der Prüfung zum S-Rang Magier Teil. Diesesmal war sie vorbereitet. Sie konnte gut mit anderen zusammenarbeiten und trug dieses mal Kontaktlinsen. Sie empfand die Linsen auf ihren Augen als äusserst gewönungsbedürftig und konnte sich mit ihnen noch weniger anfreunden als mit der Brille. In zukunft würden die Kontaktlinsen ihr letzter ausweg sein. Wie beim letzen mal bestand die erste Prüfung aus Urtelsvermögen und Teamarbeit. Miru war erleichtert das sie diesen Teil bestand obwohl sie fast nur instinktiv handelte. Der rest der Prüfungen hatte in erster Linie mit der Nutzung der Magie zu tun. Teams die gegeneinander antraten um sich gegenseitig eine Flagge zu rauben. Wer am ende einer Bestimmten Zeit keine Flagge mehr hatte war durchgefallen. Dies war wohl mehr eine Prüfung des versteckens und auffindens als der Magie. Wer dumm genug war doe Flagge bei sich zu behalten war wohl ein leichteres Ziel in ihren Augen. Der Letzte Teil der Prüfung war eine art Tunier, aller Last man standing. Miru war clever genug den unnötigen Konflikten aus dem Weg zu gehen und ihre Kräfte für das ende aufzubewahren. Aufgrund ihrer Magie war eine auseiandersetzung gegen einzelne leichter als gegen Mehrere zugleich, so dsa es einfach leichter war andere gegeneinander auszuspielen und nur bei gelegenheit einzugreifen. Mit hinterlist und Tücke und letzen endes dank ihrer Magie , war es Miru die als letztes Stand und in den Rang einer S-Rang magiering aufstieg. Seit diesem Tag begannen die anderen sie sneaking coward zu nennen, was schon bald auch ihr Titel wurde.

Zwei jahre später wurde Miru von der Regierung zu einer Speziellen Prüfung eingeladen. Das war etwa das weiss Gott nicht jedem zu gunsten war. Es war wohl mehr eine Prüfung zur efassung des magischen Potentials als eine typische Prüfung unter kontrahenten.Man hatte von dem Mage Sneaking Coward gehört , der für Geld aufträge jeglicher Art ausführt ohne jegliche Moral oder Bedenken.  Das an sich war nichts was die Regierung interresieren würde oder gar gut heissen würde. Was viel mehr von interesse war, war Miru's Magie an sich selbst. Immer wieder war zu hören das der Magier Sneaking Coward die eigene Magie gegen einen verwenden könne. So war dies eine Private Prüfung für Miru, einzig dazugedacht diese Magie zu ergründen. So musste Miru an diesem Tag ihre Magie in den Unterschiedlcihsten situationen testen, gegenüber verschiedener Materie, verschiedenen Elementen und verschiedenen Magien. Fakt ist das man Miru an diesem Tag inofizell zu einer Magierin des SS ranges erhob . Seit diesem Tag wurde Miru auch imme r Wieder von der Regierung beauftragt und bestimmte Magier einzufangen. Natürlich war Miru dabei nie allein, denn es Mangelte ihr an Körperlicher Kraft um andere gewaltsam zur Regierung zu schleifen. Sie war in erster Linie zum Schutz der anderen dabei und solange es Bezahlt wurde hatte Miru nichts dagegen.

In ihrem 24 Lebensjahr entschloss sich Miru dazu ihre Gilde zu verlassen. Die Gilde hatte ihren Zweck erfüllt und sie im Rang aufsteigen lassen. INzwischen hatte sie auch ohne eine Gilde entsprechende anfragen. Sie empfand nichts für die anderen Mitglieder der gilde oder die Gilde allgemein. Es war alles nur mittel zum Zweck.
AVATAR: unbekannt
GESUCH: -
ACCOUNTS: First




The special things !!!
[B.ASICS]


KAMPFSTIL: Miru's Kampfstiel beruht in erster Linie auf ihrer Magie und wendigkeit. Sie denkt nicht grossartig nach sondern Handelt instinktiv und gemäss des  Bezahlungs / Risikos verhältnisses. Einen unterbezahlten Kampf kämpft sie nur um ihr Leben zu sichern. Im kampf setz Miru für den Angriff und auch für ihre Verteidigung auf ihre Magie. Aufgrund ihres schwachen Körpers vermeidet sie  es sich in Kämpfen fangen zu lassen.
STÄRKEN:
Miru's Grösste Stärke ist ihre Magie welche ihre Schwächen ausgleichen soll. Vor allem im Kampf gegen andere Magier wirkt ihre Magie nahezu unerschöpflich und ist meist nichteinmal sichtbar. Ihre Zweite Stärke liegt in ihrer Reaktionsfähigket. Schnell auf unerwartete dinge mit entsprechender magie Reagieren.

SCHWÄCHEN:
Mirus schwächen sind in erster linie Körperlicher Natur.Ihr grösstest Handicap ist ihr mangel an körperlicher Kraft. Sie ist kaum in der Lage etwas anderes zu tragen als ihr Schwert ihr Geld oder ihr Essen. Selbst ein normaler Einkauf würde ihr früher oder Später Propleme machen.Auch ihr instinktiver Kampfstiel könnte ihr als schwäche angerechnet werden da eben doch manchmal die normale Urteilskraft fehlt die überlegende Menschen haben. Durch ihre selbstaufgebürdete abschottung von anderen Menschen, würde sie sich slebst nur dann von jemandem helfen lassen wenn dieser dafür bezahlt oder sie eben angedrunken ist. Als ein Mangel ihrer Magie wäre es wohl zu bezeichnen das sie mithilfe ihrer Magie keine Lebenden Wesen mehr absorbieren kann und es für sie so vorallem bei unbewafneten Gegnern etwas schwerer wird, sollten diese den Nahkampf bevorzugen. Auch ihre schlechte Sehstärke könnte ihr zum Verhängniss werden sollte sie weder Brille noch kontaktlinse Tragen

WAFFEN: Miru besitz genau eine Waffe. Ein schwert das länger ist als sie selbst gross ist. Zumindest hatt das durch die scheide den anschein. In Wahrheit hört die Klinge kurz innerhalb der Scheide auf und hatt somit keine vernünftige klinge.
BEGLEITER: --

[S.KILLS]


MAGIE: Absorb & Release Magie, Fuchs Magie


TECHNIKEN/ZAUBER:

NAME: Absorb ( Standart Version)
ART: Offensiv / Deffensiv
BESCHREIBUNG:
Dies ist Miru's standart Magie. Mit hilfe dieser Magie ist Miru in der Lage sowohl Materie als auch Magie slebst zu abosrbieren. Dabei gibt es eine Ausnahme. Miru kann keinerlei Lebewesen mehr absorbieren da sie bereits in jungen Jahren ein Mädchen absorbiert hatte und das zu gleich  auch das limit dieser Magie für lebende Wesen ist. Bei der Magie wird unter zwei Reichweiten unterschieden.
Auf Grössere reichweite formt sich ein Würfel aus Magischen Zirkeln um das zu absorbierende Objeket und man sagt sie könne damit sogar ein ganzes Haus Absorbieren. Der Nachteil an dieser Version ist das es einige Zeit braucht bis etwas Absorbiert werden kann ( 3 Posts) der Vorteil ist das es auf grössere Distanz ausgeführt werden kann. Dadurch ist diese Art der Magie kaum für einen Kampf oder für Bewegende Objekte geeignet da sie sich selbst nach wirkung nicht bewegen kann.
Die zweite version beschrängt sich auf eine reichweite von 10 cm um Miru's Körper herum. Die vorteile hierbei sind eine sofortige Absorbtion des gewünschten Ziel's.  Hierbei kann beleibig viel Materie absorbeirt werden, seien es Steine, Wasser oder gar Waffen oder Fahrzeuge. Mit Magien jedoch verhält es sich anderst. Wärend sie Beliebeige Materie  aufbewahren kann um sie später erneut hervorzurufen, kann sie jedoch nur eine Magie speichern um sie erneut aufzurufen. Wenn sie mehrere Magien auf einmal Absorbiert gehen alle in ihrem " Speicher" verloren und  werden stattdessen in die Magische kraft slebst  zersetzt wele Miru dann nutzen kann.

NAME: Release ( Standart Version)
ART: Offensiv / Deffensiv
BESCHREIBUNG:
Bei dieser Magie wird Absorbirte Materie oder Magie weider Freigelassen. Selbstverständlich kann Miru nicht mehr  Materie rufen als sie absorbiert hatte. Hierbei hatt Miru zwei Möglichkeiten  diese Magie zu nutzen. Möglichkeit eins ist es die Materie in absatnd von 10cm von einem Teil ihres Körpers weider herzustellen. Bei der Zweiten Möglichkeit erscheinen Runen auf der ihrer Schwertscheide. Anschliesend zieht sie kurz das Schwert aus der scheide und schleudert damit die Materie oder die Magie , in die Richtung in die, die Öffnung der Schwertscheide Zeigt. Je leichter etwas ist desto weiter kann es hierbei geschleudert werden. Da dies durch ihre Magie  gescchieht bestimmt einzig udn allein die schwerkraft wie weit Materie hierbei fliegt.

NAME: Absorb & Release ( Hitze Version)
ART: Offensiv / Deffensiv
BESCHREIBUNG:
Dies ist eine leicht abgewante Version ihrer Standart Absorbtions Magie. Bei dieser Art der Magie  Absorbiert Miru die Wärme in ihrer Umgebung. Dies Führt dazu das Langsam die Umgebung Abkühlt bis sogar der Boden Gefriert. Miru kann die Wärme schnelle rabsorbieren wenn sie etwas Berührt so das wen sie zumbeispiel Metall anfasst man deutlich sehen kann wie sich stück für stück um das Metall Eis bildet.
Die Release Version dieser Magie kann nur durch Ihr schwert erfolgen. Hierbei entsteht dann ein Hitze strahl welcher mehr  Feuer ähnelt als reiner Hitze.  Die reichweite und stärke des Hitzestrahls hängt von der Menge der Absorbierten Wärme ab.

NAME: Absorb & Release ( Licht Version)
ART:  Stärkung
BESCHREIBUNG:
Bei dieser Magie wird Wie gesagt Das Licht selbst absorbiert. An sich mag diese Fähigkeit an sich sinnlos doch da Miru dieses Licht auch weidergeben kann ist sie in der Lage Sich unsichtbar zu machen. Das Sehvermögen eines Lebewesens Basiert darauf das  Licht von objekten gebrochen wird und man so Dieses Objekt mit dem Auge erkennen kann. Bei dieser Magie Wird das Licht von der einen siete absorbiert und auf der Anderen Seite wieder ausgegeben so das es für das Licht so ist als würde Miru nicht exestieren, was folglich auch bewirkt das sie nicht mehr gesehen werden kann und sie auch keinen Schatten wirft.

NAME: Absorb & Release ( Sound Version)
ART:  Offensive
BESCHREIBUNG:
Bei dieser Version der Magie Absorbirt Miru schallwellen. Dies Bewrikt das jegliche Geräusche die Miru verursacht ausgelöscht werden und gleichzeit auch sie nichts mehr hören kann da kein Sound mehr zu ihren Ohren durchdringt. Meist bewegt sie dabei das Glöckchen an ihrem schwertgriff hin und her um damit mehr Schallwellen zu erzeugen die sie absorbeiren kann. Dies ist auch gleichzeitig etwas woran man erkennen kann das Miru diese Magie benutzt. " Wenn das Glöckchen verstummt"
Neben Lautlosen Angriffen kann sie die Gesammelten Schallwellen auch weider durch ihr Schwert entladen. Dies zeigt sich dann durch eine aus Lärm bestehende Druckwelle welche sogar ein Schiff umkippen lassen könnte. Die stärke der Druckwelle Hängt von dem Gesammeltem Sound ab.

NAME: Fox Reflex
ART: Stärkung
BESCHREIBUNG: Mit hilfe dieser Magie Übernimmt der Instinktive Reflex des Tieres in ihr die Oberhand, was es Miru ermöglicht schneller auf dinge Zu reagieren als es normale Menschen könnten. Da sies zu sehr den Tierischen instink heraufbeschwört und sich ein innerlicher Konflikt zwischem Menschlichem und Tierischem Verstand bildet kann dieser Zauber nur sehr Kurz und nicht öfter hintereinander genutzt werden ( Maximal für 2 Posts anwendbar mit anschliesender warte zeit von mindestens 6 posts)

NAME: Fox Ear
ART: Stärkung
BESCHREIBUNG: Diese Magie verstärkt Miru's gehör so das sie selbst weit entfernte gespräche belauschen kann.
Da es allerdings alle geräusch everstärkt kann es ebenso möglich sien ein wirrwar an geräuschen zu hören und es somit nicht auseinander gehaltet werden kann.Um das Gehör etwas zu beruhigen ist eine minimale Pause bei dem Zaube rnotwendig
Dieser Zauber kann maximal 2 Posts am stück aufrecht erhalten werden und brauch dananch 2 posts Pause bevor er erneut gewirkt werden kann.


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Grail

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Charakterbogen
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Miru Kuiiruyōni Left_bar_bleue10/10Miru Kuiiruyōni Empty_bar_bleue  (10/10)
test:
Miru Kuiiruyōni Rim2v89354/54Miru Kuiiruyōni Sixjiqvz  (54/54)
Leben:
Miru Kuiiruyōni Left_bar_bleue1000/1000Miru Kuiiruyōni Empty_bar_bleue  (1000/1000)

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BeitragThema: Re: Miru Kuiiruyōni   Miru Kuiiruyōni Icon_minitimeMi Dez 25, 2013 10:44 am

Zunächst mal bin ich sehr zufrieden mit der BW
Inhaltlich hab ich nur eine einzige sache anzukreiden.
Mir wird aus der Story nicht ganz klar, wie Miru lesen/schreiben gelernt haben soll.
Dass sie die Sprache erlernt, vom zuhören, find ich noch recht schlüssig. Doch das hilft nicht bei der Schrift ^^
Entweder kann sie also weder lesen noch schreiben, oder du lässt dir da noch ne kleine Passage zu einfallen Smile


Nun zu den Zaubern:

+Absorb: "Wenn sie mehrere Magien auf einmal Absorbiert gehen alle in ihrem "Speicher" verloren und werden stattdessen in die Magische kraft slebst zersetzt welche Miru dann nutzen kann"

Des klingt mir etwas zu stark, wenn ich es richtig verstehe. Das hieße, dass dich niemand mit Zaubern wie Feuerbällen oder Blitzen etc verletzen könnte und du sogar noch Energie daraus gewinnst. Ich persönlich fände da ein Limit, irgend eine Einschränkung sinnvoll.

+Absorb & Release ( Hitze Version)
Da kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es leichter fällt Hitze zu absorbieren, je mehr Hitze da ist.
Andersherum schwerer, wenn es schon kalt ist. So wahr du mir zustimmst, bitte notieren.

+Absorb & Release ( Sound Version)
Eine Begrenzung wäre mir da auch lieb. Nicht, dass du Stunden lang Schall sammelst und dann damit direkt eine Stadt weg pustest. You know? ^^

Bei den Fuchs-Zaubern hab ich zunächst nur die Frage, ob die passiv an sind, also ständig, oder ob du die aktivieren musst und wenn, wie lange sie halten.



Sieht finde ich nach mehr Kritik und Gemecker aus, als es ist <.<
Eine schöne Bw. Hat Spaß gemacht zu lesen :3



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Miru

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BeitragThema: Re: Miru Kuiiruyōni   Miru Kuiiruyōni Icon_minitimeMi Dez 25, 2013 5:44 pm

als erstes ich kann nicht editen also kann ich nur entweder die einzelteile hie rmit rienposten oder aber die ganze überarbeiteten bw ^^


so di einhaltlich sache die du anzukreiden hast .. its magic O_O fuu es wurde bemerkt das ichs vergessen hab XD


edit dazu

6 Jahre -> Erlernen der Menschlichen Sprache und brüchiges lesen

und in der strory dann entsprechend :

Es dauerte vier weitere jahre, ganz in abgeschiedenheit der Menschen, bis sie die menschliche Sprache beherrschte.In all den Jahren ernährte sie sich weiter von Beeren und Hühnern. Als Mensch fehlten eindeutig die Zähne um sich vom Huhn ordentlich etwas abzubeissen. Auch war ohne all das Fell die kälte zunehmend ein Feind von Miru geworden. So stahl Miru kleidung aus Häusern, deren bewohner kurz weg waren. Kleidung die nicht zusammenpasste und zum Teil viel zu gross für sie waren. Hinzu kahm das sie immer schlechter sehen konnte je älter sie wurde. Doch egal was auch geschah sie würde sich durch dieses Leben schlagen allein damit der Tot ihrer Eltern nicht umsonst gewesen war. Immer wieder lauschte Miru aus dem gebüsch heraus den Menschen bei unterhaltungen zu und lernte damit stück für Stück die Sprache der Menschen. Mit Jedem Wort das sie kannte traute sie sich auch näher an die Städte heran. Innerhalb der Stadt dann bot sich ihr die möglichkeit ein wenig das Lesen zu erlernen. Wann immer jemand vor einem Blatt Papier laut aussprach, ging sie dannach dorthin und versuchte das gesagte den Worten zuzuortnen. So kahm es das sie nur Brüchig das Lesen lernte und wohl nicht alles zu 100% der richtigkeit entspricht.


zu den zaubern..

absorb.. ich denke du hast es verstanden und so war es gedacht. des ewrsteren ja grundgelegen wäre eine verletzung durch magie nicht möglich zum ausgleich war ja die extreme körperliche schwäche in erster linie gedacht. Was die energie gewinung angeht erfolgt das ja nur wenn sie mehrere magien absorbiert sprich wäre das etwas was der feind merken und umgehen könnte ausserdem wäre es ien grund für den SS status *hust* mann muss se ja nicht umsonst füttern. Zum thema niemand verletzen können mit magie. Hinterhalte könnten immer noch funktionieren wodurch das durch magie nicht verletz werden können nur bedingt stimmt.Immerhin muss man auf alles ja erst reagieren muss.
was limits und einschränkungen angeht hatte ich ursprünglich mit dem gedanken nur eine magie zur selben Zeit absorbieren mal im gedanken gespielt was aber schlieslich eine schwäche für mehrere magien gleichzeitig öffnen würde aber ebenso eine änderung der energiegewinnungs möglichkeit und bei nacheinanderfolgenden magien keinen unterschied ergeben würde da man die magie ja jederzeit weider loswerden kann.*beide augen von grail zudrück* ööhm XD ansonten wenn du dennoch nach miener argumentation noch einwände hast -- was würdest du als einschränkung den vorschlagen?^^

+Absorb & Release ( Hitze Version)

generell ist die logik der überlegung nicht falsch aber rein vom ausdrücken her doch nicht ganz korrekt. and dem Prozess des Hitze absorbierens ändert nichst ob es draussen heis oder kalt ist, denn das würde bedeuten das di emagie sich der umgebung anpasst. ANderstausgedrückt wäre es das es leichter ist die Hitze zu sammeln wenn es wärmer ist da eben mehr temperatur vorhanden ist. ich meine bei +20c lässt sich mehr wärme sammeln als bei +1c. Da die magie bvis aufs gefrieren die temperatur absorbiert bringen logischerweise 0 grad und darunter keinerlei hintze beim absorbeiren ein. was an sich dann keinerlei änderung des textes von nöten macht. anderst herum wäre wenn man sagt das die magie nur 2 grad / post zum beispiel absorbiert was dann jedoch dann genau anderst herum wäre als du es beschrieben hast da es ja dann länger / schwerer/ wäre in einem warmen bereich die ganze wärme zu absorbieren als in einem kalten bereich. Das ganze hätte allerdings auch weider keine auswirkung auf die absorbeirte menge sondern lediglich auf die zeit.


+Absorb & Release ( Sound Version)
so abgesehen davon das ich auf die idee noch nicht gekommen bin das stundenlang zu sammeln ist die frage was du wohl unter einer druckwelle verstehst^^. das ich dazu geschrieben hab das es ein schiff umkippen lassen könnte heist noch lange nicht das es die selbe stärke wie die druckwelle einer atombombe hatt XD Selbst diese würde keine stadt wegpusten zumindest nicht meinses wissens nach^^ ( sonst würde man sich in einem solchem fall auch nicht auf den boden legen. immer kopf richtung explosion und die haut verdecken ( kopf am bestem auch mit nem helm )XD) ich weich ab^^ das schiff beispiel war als beispielk de rmaximalen stärke gedacht. Selbst da schrieb ich nur umkippen und nicht wegblasen oder dergleichen. Der anschliesende satz dannach das die Stärke der druckwelle vom gesammeltem sound abhängt war lediglich dazu gedacht zu beschreiben das die stärke der druckwelle keine feste konstante ist sondern das es auch noch schwächer geht


was die fuchszauber angeht hatte ich bisher eher gedacht das man sie aktivieren / deaktivieren muss^^ wobei da du nun das mit dem passiv erwähnst ist es ne überlegung wert das passiv laufen zu lassen da sie ja ohnehin in erster linie ein fuchs war und die ohren würden noch imme rpassen XD
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Miru

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BeitragThema: Re: Miru Kuiiruyōni   Miru Kuiiruyōni Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 5:48 am

cant edit^^



NAME: Fox Reflex
ART: Stärkung
BESCHREIBUNG:
Mit hilfe dieser Magie Übernimmt der Instinktive Reflex des Tieres in ihr die Oberhand, was es Miru ermöglicht schneller auf dinge Zu reagieren als es normale Menschen könnten. Da sies zu sehr den Tierischen instink heraufbeschwört und sich ein innerlicher Konflikt zwischem Menschlichem und Tierischem Verstand bildet kann dieser Zauber nur sehr Kurz und nicht öfter hintereinander genutzt werden ( Maximal für 2 Posts anwendbar mit anschliesender warte zeit von mindestens 6 posts)

NAME: Fox Ear
ART: Stärkung
BESCHREIBUNG:
Diese Magie verstärkt Miru's gehör so das sie selbst weit entfernte gespräche belauschen kann.
Da es allerdings alle geräusch everstärkt kann es ebenso möglich sien ein wirrwar an geräuschen zu hören und es somit nicht auseinander gehaltet werden kann.Um das Gehör etwas zu beruhigen ist eine minimale Pause bei dem Zaube rnotwendig
Dieser Zauber kann maximal 2 Posts am stück aufrecht erhalten werden und brauch dananch 2 posts Pause bevor er erneut gewirkt werden kann.
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Grail

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BeitragThema: Re: Miru Kuiiruyōni   Miru Kuiiruyōni Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 7:03 am

So, habs dann mal für dich editiert ^^"
Also ich persönlich hab nichts mehr zu meckern. Mal sehen ob Yuki noch was hat ^.^

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Yuki Aisaka

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BeitragThema: Re: Miru Kuiiruyōni   Miru Kuiiruyōni Icon_minitimeSo Dez 29, 2013 1:18 pm

okay so dann wollen wir mal fies sein muahahahaha~
jetzt kommt die bosheit in person die all deine Träume zerstööört~

hehe spaß ^^
oder auch niiiicht? >:3

also das einzige bei mir ist...
SS Magier~
also SS ist schon ziemlich heftig desshalb 
musst du erst beweisen das du fähig bist ~
hier die Quizfrage:
an was denke ich? >:33
WAS???!! O___O neeeeeeiiiin doch nich an Flamingos <<
wie kommst du denn da- AUTSCH >< *einen schuh an kopf geworfen bekomm*
 Miru Kuiiruyōni 4163905782 
jaja T^T
ist ja okay.... da haste den Titel pfff~
dadadadadadaaaaam~ *pokemon soundtrack nachmach*
Miru erhält "SS Rang"

*bleidigt den Button in den Beitrag klatsch und in die Ecke geh* 
T_T

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BeitragThema: Re: Miru Kuiiruyōni   Miru Kuiiruyōni Icon_minitime

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