Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 blub speicher :33

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Aisaka

Yuki Aisaka


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26
Ort : unter Kiddos Bett nyehehehe >:3

Charakterbogen
RPG - Fairy Tail:
blub speicher :33 Left_bar_bleue200/200blub speicher :33 Empty_bar_bleue  (200/200)
test:
blub speicher :33 Rim2v89354/54blub speicher :33 Sixjiqvz  (54/54)
Leben:
blub speicher :33 Left_bar_bleue1000/1000blub speicher :33 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

blub speicher :33 Empty
BeitragThema: blub speicher :33   blub speicher :33 Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 9:27 am

-BW fürs SE RPG-


Zuletzt von Yuki Aisaka am Fr Mai 23, 2014 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail-tubeforum.forumieren.com
Yuki Aisaka

Yuki Aisaka


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26
Ort : unter Kiddos Bett nyehehehe >:3

Charakterbogen
RPG - Fairy Tail:
blub speicher :33 Left_bar_bleue200/200blub speicher :33 Empty_bar_bleue  (200/200)
test:
blub speicher :33 Rim2v89354/54blub speicher :33 Sixjiqvz  (54/54)
Leben:
blub speicher :33 Left_bar_bleue1000/1000blub speicher :33 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

blub speicher :33 Empty
BeitragThema: Re: blub speicher :33   blub speicher :33 Icon_minitimeMi Mai 21, 2014 1:32 am


Yukii Aisaka
He Yuki, Ich bins! Schau mal was ich geschrieben hab: flamingos fliegen flamingos mit anderen flamingos hinterher die flamingos hinterfliegen obwohl flamingos keine flamingos hinterherfliegen weil flamingos zu flamingisch sind und flamingos gerne andere flamingos mögen die keinen flamingos hinterherfliegen, obwohl flamingos fliegen flamingos mit anderen flamingos hinterher die flamingos hinterfliegen obwohl flamingos keine flamingos hinterherfliegen weil flamingos zu flamingisch sind und flamingos gerne andere flamingos mögen die keinen flamingos hinterherfliegen, jedoch flamingos fliegen flamingos mit anderen flamingos hinterher die flamingos hinterfliegen obwohl flamingos keine flamingos hinterherfliegen weil flamingos zu flamingisch sind und flamingos gerne andere flamingos mögen die keinen flamingos hinterherfliegen, aber flamingos fliegen flamingos mit anderen flamingos hinterher die flamingos hinterfliegen obwohl flamingos keine flamingos hinterherfliegen weil flamingos zu flamingisch sind und flamingos gerne andere flamingos mögen die keinen flamingos hinterherfliegen.
Grüße Raven
21.05.2014

Nach oben Nach unten
https://fairytail-tubeforum.forumieren.com
Yuki Aisaka

Yuki Aisaka


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26
Ort : unter Kiddos Bett nyehehehe >:3

Charakterbogen
RPG - Fairy Tail:
blub speicher :33 Left_bar_bleue200/200blub speicher :33 Empty_bar_bleue  (200/200)
test:
blub speicher :33 Rim2v89354/54blub speicher :33 Sixjiqvz  (54/54)
Leben:
blub speicher :33 Left_bar_bleue1000/1000blub speicher :33 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

blub speicher :33 Empty
BeitragThema: Re: blub speicher :33   blub speicher :33 Icon_minitimeMi Mai 21, 2014 4:50 am

Allgemeines:

Bilder:
Vorname: Yuki

Name: Aisaka

Rufname: (Damit ist gemeint wie ihr Code Name lautet) Destroyer Princess

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
20

Größe:
Mit Protesen: 1,58m Ohne Protesen: 0,81m

Geburtsort:
In Japan/Tokyo

Rasse:
Dunkle Waffe

Aussehen:
---[/color]

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Erwachsener



Vorlieben:
- Hexen
- Fische
- Flamingos
- Blut
- Zombies
- Chaos
- Abnormales
- Asuka

Abneigungen:
- Sensen oder Sicheln
- Trennung
- Angsthasen
- Faulheit

Fähigkeiten

Stärken:
STÄRKE/ ROBUST
Yuki ist schnell und passt sich gut an ihre Umgebung an. Sie nutzt ihre Umgebung im Kampf aus und verbringt viel Zeit mit Training, Krafttraining. Ihre körperliche stärke ist beachtlich denn auch wenn sie ein Mädchen ist kann sie lockermit den Jungs mithalten worauf sie auch sehr stolz ist. Yuki ist gut darin den Gegner erst Abzulenken um ihn dann anzugreifen was ihr oft einen Vorteil verschafft da der Gegner vorerst nicht zum Angriff kommt. Dadurch hat Yuki genug zeit um die Schwachstelle des Gegenüber ausfindig zu machen und diesen dann genauestens zu attakieren. Sie sucht ihre Schwächen und konzentriert sich auf diese. Nach vielen Wochen und Monaten hartem Training, ist Yuki nicht nur körperlich stärker geworden sondern auch viel schneller in der Waffenumwandlung, sie zählt mit zu den Schnellsten wenn es darum geht von Mensch zu Teilverwandlung oder Mensch zu Waffe zu wechseln. Dadurch ist es ihr erlaubt mit ihrer Meisterin Asuka schneller Takitsche Kombos auszuführen oder den Gegner so zu verwissen das er vorerst nicht mitbekommt das Yuki ihren Arm zu einer Klinge verändert hat. ÄNDERN!!!

Schwächen:
SCHNELLIGKEIT/ FLEXIBILITÄT

Kampfstil:
SCHREIBEN

Partner: Asuka Chii / Autonom

Waffenform:
Waffe:

Teilverwandlung:
kann ihren Arm in eine Klinge verwandeln. Das kann sie mit unterschiedlichen Körperteilen.

Fähigkeiten:
Alleine Ausführbar
斬(=Ki)
Eine einfache Attacke wobei man frontal mit dem Schwert auf den Gegner zurennt, hierbei wird nur die Hand zur Klinge.
流血の刃(=Ryūketsu no ha)
Diese Attacke folgt meißt bevor dem Gegner Schaden zugefügt wurde, es geht hierbei hauptsächlich um eine Art Ablenkung inform einer Illusion bei der mein extrem schnell erst den einen Arm zu einer Klinge mach dann den anderen und immer so weiter sodass der Gegner nicht unterscheiden kann wo jetzt die Waffe ist.
流血の破壊(=Ryūketsu no hakai)
der Gegner wird umarmt und festgehalten während aus dem Boden mehrere Klingen kommen die den Gegner aufspießen (nur selten in Benutzung weil das sehr viel Kraft benötigt und sich der Nutzer erstmal ausruhen muss)

Nur mit Meister ausfürhbar

die alle können NUR mit Meister aufgeführt werden und das auf kosten von Asukas bzw Yukis Blut das heißt je länger man damit kämpft bzw umso größer die waffe desto schwächer wird man o_o ab dem 10 Post ununterbrochen Kampf wär dann z.B. Blutschock wegen Blutmangel.. und das könnte dann bis hin zum Tot führen <___<''

血踊り(=Bluttanz)
Bluttanz ist mehr oder weniger eine Abfolge von Schritten die wie ein Tanz abläuft, Yuki wird hierbei zu einem Degen, anschließend folgen einige Schritte Asukas die im besten Fall wie folgt ablaufen:
Zuerst wird versucht den Gegner mit einem Sprung nach vorne in die Ecke zu drengen, dabei wird Yuki so nach vorne gestochen sodass der Gegner ausweichen muss. (1. Post) Als nächstes geht man näher und schneller auf den Gegner zu, es ist immer noch die selbe Schrittfolge jedoch schneller und aggresiver. Der Gegner wird nun mit Stich-Angriffen attakiert und weiter nach hinten gedrängt. (2. Post) Anschließend wird zum Finalen Schlag angelegt, Asuka macht einige Ratschläge auf den Gegner zu wobei sie die Klinge immer wieder nach vorne schlägt, es folgt eine Art  Wirbel zur Seite die bis zu dem Gegner zu kommt und letztendlich trifft. (3. Post) Nachdem dies nun geschafft ist geht man in die Defensive und Asuka führt erneut einen Ratschlag aus der diesmal jedoch rückwärts ausgeführt wird. Es ist eine Art Ausweich-Manöver wenn der Gegner zum Gegenschlag aushohlt. (4. Post) Nachdem sie dies erfolgreich vollbracht hat hällt sie kurz an, dann springt sie gemeinsam mit Yuki über den Gegner und dreht sich so um diesen herrum das die Klinge bedrohlich nah am Gegner ist, anschließend wirft waffe nach oben, während Asuka selbst mit den Händen am Boden landet, fängt Yuki mit den Füßen auf und springt hinter den Gegner. Die Bluthexe bleibt für kurze Zeit in dieser Position bis sie zum erneuten Sprung anlegt und sich im Sprung mit Yuki dreht sodass beide auf den Füßen landen und Asuka Yuki mit den Händen hällt. Kurz darauf stützt sich Yukis Meisterin wieder auf den Händen ab und wirbelt die Klinge mit den Füßen im Kreis umher, bis hin zum erneuten Angriff auf den Gegner.

血閉鎖(=Blutverschluss)
Hierbei wird Asukas Blut bzw die Wunden von ihr geschlossen, Yuki nimmt das Blut ihrer Meisterin auf und verstärkt dieses auf Kosten ihrer Eigenen Stärke und Gesundheit. Asukas Wunden werden verschlossen das kein Blut mehr austritt und keine Infektionen entstehen können.

飛んで血の嵐(=fliegender Blutsturm)
Bei dieser Attacke verwandelt Yukii sich in eine Art Harpune bzw. ein dünnes leichtes Schwert.
Asuka erschafft eine Kette aus Blut, diese verbindet sich mit der Waffe und die Länge bestimmt sich danach wie weit die Waffe geworfen wird [Maximal 100 Meter].
Bei dieser Attacke wirft Asuka, Yukii auf den Gegner zu und es soll so scheinen als würde die Harpune den Gegner treffen wollen, aber eigentlich fliegt die Waffe am Gegner vorbei und Yukii verwandelt sich Yukii springt hinter den Gegner.
Die Kette, die Asuka auch in der Hand hält, wirbelt sich in der Zeit in einer Art Strudel um den Gegner. Er wird dadurch nicht gefesselt, kann aber so schnell nicht raus, wenn er den Trick der Attacke nicht früh genug gemerkt hat und nicht ausweicht. Dabei aktiviert Yukii  ihre Teilform und Läuft auf den Gegner zu, dabei wird auch Asuka von dem Wirbel angezogen und springt auch auf den Gegner zu.
-Der Gegner ist das Epizentrum der Attacke, somit der Mittelpunkt wo alles was mit der Kette verbunden ist hinfliegt.
-Die Attacke ist für den Sinn geschaffen, Gegner aus weiterer Entfernung schneller und effektiver zu erreischen.
-Bereitet viel Mühe, da die Kette je nach Entfernung viel Blut kostet.

血ローラー(=Blutwalze)
Yuki wird zu ihrer normalen Waffenform und wird von Asuka so geführt, dass sich Beide immer wieder im Kreis drehen und wie eine Walze auf den Gegner zu kommen. Dieser kann jedoch leicht ausweichen und die Attacke zum stoppen bringen. Wenn man aber von der Attacke getroffen wird ist das nicht ohne und man trägt schon recht viel Schaden davon, dies kommt jedoch auch auf den Gegner an.

血スパイクシールド(=Blutstachelschild)

Für diesen Angriff muss Asuka sich den Arm mit Yukis Klingenform aufschlitzen damit diese mit ihrem Blut bedeckt ist. Daraufhin verformt sich das Blut durch Asukas Magie und Yukis Waffenart zu einer Stachelartigen festen Substanz sie die Klinge etwas breiter und mit Stacheln verseht. Diese Schildartige Konztruktion dient zur Abwehr von Attacken des Gegners. Das Blut jedoch verschwindet nach einiger Zeit sodass es allgemein nur eine kurze Abwehr hat. (2-3 Posts)

Seelenresonanz:
//

Besondere Fähigkeiten:
Kann mit ihren Augen, die mit Wahnsinn infiziert sind die Seelen und das Leid anderer sehen.
Durch den Wahnsinn in ihrem Auge kann sie Seelen Anderer sehen und ausfindig machen. Dadurch kann sie nach längerem beobachten ihre Schwachstellen finden, allerdings kostet das ne Menge Energie. (wer es noch nicht kappiert hat sie hat das von Geburt an aber es wurde durch Wahnsinn verstärkt) Außerdem ist es Yuki erlaubt ihre Form leicht ab zu ändern

Biographie

Ziel:
Eine friedliche, gerechte Welt, die Kishins möchte sie nur wegen ihrer Taten auslöschen da sie sie vom Gesammtbild eher "niedlich" findet.

Story:
>>Yukis Sicht<<
Meine Eltern starben schon früh, zumindest denke ich das da ich sie nie kannte und sie nie jemand gesehn hatte. Ich weiß  nichtmal ob sie Kishins,Menschen,Hexen,Meister oder Waffen waren. Aber darüber hab ich auch eh nie wirklich nachgedacht. Das einzige was ich damals bei mir hatte bevor ich als Baby im Gebüsch von einer Familie gefunden wurde war eine kleine Spieluhr.
Die Musik war entspannend und irgendwie schön aber aus irgendeinem Grund hatten die Leute die mich aufnahmen Angst vor der Melodie. Ich hatte nie Freunde oder so etwas ich war stets alleine und auch wenn ich versuchte mich mit den Leuten im Dorf anzufreunden rannten sie weg oder warfen mir verachtende Blicke zu, das war für ein 6 Jähriges kleines Kind noch nicht zu verstehen. Bis ich dann eines Tages jemanden kennenlernte.
Es war am Fluss als ich die Melodie meiner Spieluhr anhörte und mich fragte: "warum kann ich nicht so etwas haben? Warum muss ich allein sein? bin ich denn so schlimm?....ich will doch auch nur gemocht werden." eine Stimme hinter mir ertönte "schönes Lied.." ich drehte mich um und ein Junge stand vor mir, er war ungefähr 1 Jahr älter als ich. 9 schätze ich mal. Wir saßen am Fluss und ließen unsere Beine im Wasser hängen. Ich hatte endlich jemanden gefunden der mich akzeptierte und lief mit breitem Grinsen durch die Straßen als man einige gruslige Stimmen hörte, viele Stimmen. "Das ist das Monster!!" jemand zeigte mit einem Finger auf mich mich und erschrak. "Monster?" ich sank auf den Boden als mir plötzlich eine Waffe an den Hals gehalten wurde und schloss die Augen. Überall waren jetzt diese Leute. Sie wollten mich töten weil....ich anders bin? Ich hörte einen schrei "LASST SIE IN RUHE SIE IST NUR EIN EINSAMES MÄDCHEN !!!" ich schreckte nach oben und sah wie sich der Junge vom Fluss schützen vor mich stellte. Meine Augen weiteten sich und und ich schaute zu wie ein Schwert sich durch seinen Körper bohrte. "leb für mich weiter Schwesterchen..." sagte er noch bevor er die Augen schloss... Schwester? er musste die Spieluhr erkannt haben. Aber ...warum wird mir alles was ich mag einfach weggenommen? Ich ließ meinen Kopf hängen und blickte mit kaltem Blick auf den Boden... "monster...." ich ballte meine Fäuste zusammen und schrie so laut ich konnte "IHR SEIT DOCH DIE MONSTER!!!" eine finstere Aura bildete sich und mehrere Klingen spießten die Leute auf mein Arm wurde zu einer Klinge und innerhalb kurzer Zeit war ich nun die einzige in dem Dorf. Mit Tränen in den Augen schleppte ich meinen Bruder zum Fluss und bedeckte ihn mit Blumen ehe ich weiter durch die Gegend zog. Ich sah zwar das die Seelen der Menschen im Dorf herrumlagen aber ließ sie dort einfach. Nachdem was sie getan haben will ich nichts von ihnen bei mir tragen! Ich will leben...für mich und meinen Bruder. Ich lächelte, wusch mir das Blut und die Tränen aus meinem Gesicht und begann zu trainieren und durch die Wälder zu ziehen.

Sonstiges für den Admin

Bildquelle:
Taiga aus Toradora

Multicharakter: erster Chara :3


Zuletzt von Yuki Aisaka am Di Nov 29, 2016 9:11 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail-tubeforum.forumieren.com
Yuki Aisaka

Yuki Aisaka


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26
Ort : unter Kiddos Bett nyehehehe >:3

Charakterbogen
RPG - Fairy Tail:
blub speicher :33 Left_bar_bleue200/200blub speicher :33 Empty_bar_bleue  (200/200)
test:
blub speicher :33 Rim2v89354/54blub speicher :33 Sixjiqvz  (54/54)
Leben:
blub speicher :33 Left_bar_bleue1000/1000blub speicher :33 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

blub speicher :33 Empty
BeitragThema: Re: blub speicher :33   blub speicher :33 Icon_minitimeFr Jul 25, 2014 8:06 am



blub speicher :33 Steckibanner (max. 450 pixel breit)





Personal Facts



Name: Soll ich das jetzt als eine Art Bewerbungsbogen ansehen? Ja?... Nein?... Danke für eine Antwort.. wie dem auch sei mein Name lautet Simon Lewis, Simon reicht jedoch vollkommen aus. Soll ich euch jetzt etwa meine Namensgeschichte erklären? Hm? Na wie dem auch sei ich erzähle es euch einfach mal. Mein Name kommt aus dem hebräischen "» shama = hören". Mein Name, also 'Simon' ist von 'Simeon' abgeleitet, im Neuen Testament ist Simon der ursprüngliche Name des Apostels Petrus. Simon ist ebenfalls der Name eines der 12 Apostel, "Simon Zelotes". Im Alten Testament ist Simeon einer der 12 Söhne Jakobs und damit auch der Name einer der 12 Stämme Israels. Aber gut. Ich will nicht zu lange um den heißen Brei reden und komme mal zu dem wesentlichen. Meine Freunde nennen mich oft "Si" also kann man schon sagen das es mein Spitzname ist, denke ich zumindest. Außerdem wurde ich, nachdem ich zu einen Vampir wurde und durch Jace Blut, welches eine hohe Konzentration an Engelsblut enthält, durch das ich mich problemlos in der Sonne bewegen, als Tageslichter bekannt.
Geburtstag: Der Tag meiner Geburt war am 27 Juli im Jahr 1989, das heißt ich werde noch in diesem Jahr 20. Aber das ist bei einem Vampier eh eher nebensächlich, nicht wahr?
Wohnort:  Ich wohne, ebenso wie Clary, mit meiner Mutter und meiner großen Schwester, Rebecca, in Brooklyn. Wir beiden verbringen fast unsere gesamte Freizeit zusammen und kennen uns gegenseitig in- und auswendig. Glaube ich zumindest...
Beruf: Wie verdient dein Charakter sein Geld? Bei Schattenjägern bitte immer die Position angeben (in Ausbildung, Ratsmitglied, Spezialeinheit oder wenn er ein einfacher Schattenjäger ist, dann welchem Institut er unterteilt ist)
Status: Welcher Schicht gehört dein Charakter an. Ist er verheiratet etc.
Rasse:
Vampir // Tageslichter
Besondere Fähigkeiten: Hier gelten nicht rasseübliche Fähigkeiten, sondern die besonderen.  
Waffen: Welche Waffen benutzt dein Charakter am liebsten? Welche hat er immer dabei?




Close People

Familie




Freunde



Besondere Verbindung




Look like


Hier bitte keine Romane schreiben, beschreibe kurz besondere Merkmale.

Characteristics


Beschreibe kurz wie dein Charakter tickt. Was sind seine Macken, was sind seine liebenswerten Seiten?













Timeline


Erzähle uns von den wichtigsten Dingen in dem Leben eures Charakters, ihr müsst uns nicht jedes Lebensjahr schildern, es soll nur ersichtlich sein wieso der Charakter heute ist wie er ist.

Musterpost

Mindestens 2000 Zeichen.
Bei Buchcharakteren ein typischer Post der zum ausgewählten Charakter passt.
Bei Erfundenen kann auch ein eigener Post aus einem anderem Forum genommen werden.


Some random facts


Volljährig:
RP Erfahrung: In Jahren
Avaperson:
Zweitchar:
Regeln gelesen und einverstanden:
Ist dein Char ein Gesuch?:
Wie bist du her gelangt?:
Charakterweitergabe: Bei Buchcharakteren immer mit Ja zu beantworten
Steckbriefweitergabe:
Setweitergabe:


Kurzbeschreibung

Fasse hier eine Vorstellung deines Charakters zusammen. Diesen solltest du nach dem WOB in dein Benutzertextfeld im Profil einfügen. Mindestens 500 Zeichen, höchstens 1500 Zeichen.


Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
https://fairytail-tubeforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





blub speicher :33 Empty
BeitragThema: Re: blub speicher :33   blub speicher :33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
blub speicher :33
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Anmelderaum-
Gehe zu: