Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yuki Aisaka~

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Aisaka

Yuki Aisaka


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26
Ort : unter Kiddos Bett nyehehehe >:3

Charakterbogen
RPG - Fairy Tail:
Yuki Aisaka~ Left_bar_bleue200/200Yuki Aisaka~ Empty_bar_bleue  (200/200)
test:
Yuki Aisaka~ Rim2v89354/54Yuki Aisaka~ Sixjiqvz  (54/54)
Leben:
Yuki Aisaka~ Left_bar_bleue1000/1000Yuki Aisaka~ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Yuki Aisaka~ Empty
BeitragThema: Yuki Aisaka~   Yuki Aisaka~ Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 12:11 pm


[D.ATA]


NAME: Yuki Aisaka
TITEL: Flamingogöttin

ALTER: 16
GESCHLECHT: weiblich
BESONDERES: Sie hat keinen richtigen Nachnamen, den Namen "Aisaka" übernahm sie erst später von ihrem "Bruder" Kid

GILDE: Fairy Tail
RANG: A-Rang
POSITION: Sie ist in der Gilde bekannt als die hilfsbereite Heilerin, wenn ihr jedoch jemand auf die nerven geht schlägt sie auch gerne mal zu.

[A.PPEARENCE]


AUSSEHEN: sie hat lange glatte blonde Haare die ihr bis zu den Hüften reichen und ein Pony das bis zu ihren Augen geht. Sie ist relativ zierlich und dünn, Ihre Augen haben einen rötlichen Ton, wesshalb sie oft als seltsam bezeichnet wird, worüber sie sich oft aufregt. Meist kleidet sie sich unauffällig so wie jedes normale Schulmädchen. Sie ist vom Kleidungsstil eher unkompliziert und wechselt hin und wieder mal ihren Style. Sie trägt so gut wie immer ihre Schuluniform. Sie wird leicht gereitzt und schlägt somit auch das ein oder andere mal zu das hat jedoch nicht damit zutun ob die denjenigen mag oder nicht. Ihr Gildenstempel trägt sie auf dem Rücken, dieser hat einen Orangefarbenen Ton.

BESONDERES: Auf Yukis Rücken erstreckt sich eine lange Narbe, diese wurde aber von dem Gildenstempel bedeckt.

[P.ERSONALITY]


PERSÖNLICHKEIT: Yuki ist ein sehr temperamentvolles und hyperaktives Mädchen. Ihr Lieblingstier ist der Flamingo und ihre Lieblings frucht (jaja ich weiß es ist eigentlich eine Nuss...blabla) die Erdbeere. Sie ist wenn man sie näher kennt echt lustig und erfindet gern ihre eigenen Worte, dennoch merkt sie wenn jemandem etwas unangenehm ist und passt sich demnach an. Yuki träumt oft und ist sehr von ihrer künstlerischen Ader überzeugt wobei meist die Anderen lachen müssen und ihr gezeichnetes als Krickelkrakel bezeichnet worauf Yuki oft beleidigt reagiert. Yuki ist offen für alles, sie liebt es immer wieder neue Kontakte zu knüpfen. Yuki ist verrückt nach niedlichen Sachen, auch wenn ihre Definition von "Niedlichkeit" gewöhnungsbedürftig ist. So findet sie zum Beispiel den ein oder anderen Feind niedlich, findet es aber nicht gut was er macht. Yuki ist eigentlich immer gut und fröhlich drauf, allerdings, wenn sie sieht wie jemand vor ihren Augen dabei ist zu sterben oder ihr eigenes Leben in Gefahr ist, wird sie kalt und ernst sodass sie ihre komplette Kraft nutzen kann (Schwächen bleiben trotzdem). Sie erinnert sich an ihre Vergangenheit und Hass macht sich in ihr breit sodass sie selbst ihr Freunde töten könnte. Nachdem sie sich jedoch abreagiert hat ist sie für einen Moment bewusstlos und ruhig.

VORLIEBEN:
~Flamingos
~Erdbeeren
~Ice Cream
~Erdbeertötchen
~Licht
~den Himmel
~Übernatürliches

ABNEIGUNGEN:
~Insekten
~Wasser
~Dunkelheit
~Qualen
~Tomaten
~Stühle
~Fußboden

[S.OCIAL]


FAMILIE:
Mutter: ???
Vater: ???
Bruder: Shiro - tot
BESONDERE PERSONEN: Kid Aisaka, Yuki bezeichnet ihn als Bruder oder Ni-Ni.

ZIEL: Für sich und ihre freunde weiter zu leben und ihnen zu helfen.

[H.ISTORY]


TIMELINE: Wann geschah welches wichtige Ereignis im Leben deines Charakters zuerst? Bsp:
O Jahre -> Geburt
1 Jahre -> Eltern gestorben, erste Adoptiv Familie
4 Jahre -> zweite Adoptiv Familie
5 Jahre -> entdeckt Magie Fähigkeiten, Anfang des Hass der Menschen
6 Jahre -> wird von anderen geschlagen und verachtet
7 Jahre -> Mord an ihrem Bruder, Zerstörung des Dorfes
8 Jahre -> durch Städte gewanderd und bis nach Magnolia geschleppt
9 Jahre -> vor der Tür von Kid zusammengebrochen, und dort aufgenommen
10 Jahre -> neuen Nachnamen bekommen, Kid nun Bruder
12 Jahre -> Eintritt in die Fairy Tail Gilde
15 Jahre -> Noch einmal ein intensieves Training
16 Jahre -> Aktuell


VERGANGENHEIT: Meine Eltern starben schon früh, zumindest denke ich das da ich sie nie kannte und sie nie jemand gesehn hatte. Ich weiß  nichtmal ob sie überhaupt Magier waren. Aber darüber hab ich auch eh nie wirklich nachgedacht. Das einzige was ich damals bei mir hatte bevor ich als Baby im Gebüsch von einer Familie gefunden wurde war eine kleine Spieluhr. >https://www.youtube.com/watch?v=w73ciSi4A5Y&hd=1 Die Musik war entspannend und irgendwie schön aber aus irgendeinem Grund hatten die Leute die mich aufnahmen Angst vor der Melodie. Ich hatte nie Freunde oder so etwas ich war stets alleine und auch wenn ich versuchte mich mit den Leuten im Dorf anzufreunden rannten sie weg oder warfen mir verachtende Blicke zu, das war für ein 6 Jähriges kleines Kind noch nicht zu verstehen. Bis ich dann eines Tages jemanden kennenlernte. Es war am Fluss als ich die Melodie meiner Spieluhr anhörte und mich fragte: "warum kann ich nicht so etwas haben? Warum muss ich allein sein? bin ich denn so schlimm?....ich will doch auch nur gemocht werden." eine Stimme hinter mir ertönte "schönes Lied.." ich drehte mich um und ein Junge stand vor mir, er war ungefähr 1 Jahr älter als ich. 7 schätze ich mal. Wir saßen am Fluss und ließen unsere Beine im Wasser hängen. Ich hatte endlich jemanden gefunden der mich akzeptierte und lief mit breitem Grinsen durch die Straßen als man einige gruslige Stimmen hörte, viele Stimmen. "Das ist das Monster!!" jemand zeigte mit einem Finger auf mich mich und erschrak. "Monster?" ich sank auf den Boden als mir plötzlich eine Waffe an den Hals gehalten wurde und schloss die Augen. Überall waren jetzt diese Leute. Sie wollten mich töten weil....ich anders bin? Mein Kopf auf den Boden gesengt begann ich zu begreifen. Die Geschichten die ich immer über Magier gehört hatte sind wahr, nur in hier wusste niemand davon, es verängstigte sie. Ich erinnerte mich an eine alte Scene...ich bemerkte wie irgendetwas aus mir rauswollte, es sich zeigen wollte und ich bemerkte einen hellen Lichtschimmer an meiner Hand. "unglaublich...schön" meine Augen schimmerten und ich wollte es meiner Pflege-famile zeigen diese jedoch bekamen Angst schlugen mich und jagen mich weg. Meine Wunde die ich durch den Schlag bekam heilte unglaublich schnell als sie von Flammen, kühlen wohltuenden Flammen umschlungen wurden.  Ich hörte einen Schrei "LASST SIE IN RUHE SIE IST NUR EIN EINSAMES MÄDCHEN !!!" ich schreckte nach oben und sah wie sich der Junge vom Fluss schützen vor mich stellte. Meine Augen weiteten sich und und ich schaute zu wie ein Schwert sich durch seinen Körper bohrte. "leb für mich weiter Schwesterchen..." sagte er noch bevor er die Augen schloss... Schwester? er musste die Spieluhr erkannt haben. Aber ...warum wird mir alles was ich mag einfach weggenommen? Ich ließ meinen Kopf hängen und blickte mit kaltem Blick auf den Boden... "monster...." ich ballte meine Fäuste zusammen und schrie so laut ich konnte "IHR SEIT DOCH DIE MONSTER!!!" eine finstere Aura bildete sich und mehrere Klingen spießten die Leute auf. Die Klingen kamen aus dem Boden um mich herrum. Meine Magiefähigkeiten aktievierten sich nun komplett und mit einem hellen schimmer öffnete sich ein Tor neben mir aus dem ich eine Klinge nahm die von blauen Flammen umgeben war und innerhalb kurzer Zeit war ich nun die einzige in dem Dorf. Mit Tränen in den Augen schleppte ich meinen Bruder zum Fluss und bedeckte ihn mit Blumen ehe ich weiter durch die Gegend zog. Ich sah die Leichen unter den Trümmern in den Flammen liegen, doch statt Hass oder Trauer zu fühlen blickte ich einfach nur auf sie herrab. Nachdem was sie getan haben will ich nichts von ihnen bei mir tragen! Ich will leben...für mich und meinen Bruder. Ich lächelte, wusch mir das Blut und die Tränen aus meinem Gesicht und begann zu trainieren und durch die Wälder zu ziehen. Dabei verdang ich jeden Gedanken an die Leute die mir dies angetan hatten.

AVATAR: Toradora - Aisaka Taiga
GESUCH: -
ACCOUNTS:1. Chara


The special things !!!
[B.ASICS]


KAMPFSTIL: Sie greift immer sofort und überraschend an. Manchmal etwas zu voreilig was ihr oft Probleme bereitet, aber dennoch nutzt sie taktisch ihre Umgebung und greift geschickt die Schwächen des Gegners an. Yuki möchte niemandem ernsthaft Schaden zufügen weshalb sie eher jemanden bedroht als direkt anzugreifen oder gar zu töten. Hauptsächlich hilft sie im Kamp jedoch anderen und heilt diese. Mit ihrer Engel-Magie ist sie hauptsächlich auf Teamplay angewiesen jedoch kann sie auch locker alleine mit Gegner mithalten, wenn diese jedoch schneller sind als sie selbst sieht es schlecht aus da Yuki schnell abgelenkt ist.

STÄRKEN: Yuki ist schnell und passt sich gut an ihre Umgebung an. Sie nutzt ihre Umgebung im Kampf aus und verbringt viel Zeit mit Training, Krafttraining. Ihre körperliche stärke ist beachtlich denn auch wenn sie ein Mädchen ist kann sie lockermit den Jungs mithalten worauf sie auch sehr stolz ist. Yuki ist gut darin den Gegner erst Abzulenken um ihn dann anzugreifen was ihr oft einen Vorteil verschafft da der Gegner vorerst nicht zum Angriff kommt. Dadurch hat Yuki genug zeit um die Schwachstelle des Gegenüber ausfindig zu machen und diesen dann genauestens zu attakieren. Sie sucht ihre Schwächen und konzentriert sich auf diese. Des weiteren ist sie unglaublich ehrgeizig und steht immer wieder auf. Für sie ist ein Kampf erst beendt wenn sie entwedr gewonnen hat oder selbst den Löffel abgegen hat.
SCHWÄCHEN: Yuki lässt sich selbst auch leider sehr schnell ablenken sodass sie gleich aus der Fassung gerät wenn beispielsweise eine niedliche verwahrloste Katze anbohren vorbeibrachte oder Wenn die Person vor ihr etwas überraschendes tut. Sie ist auch sehr tollpatschig und stolpert regelrecht in jeden zweiten Kampf, oft ist sie deshalb verzweifelt und bekommt einen kleinen Wutausbruch weshalb sie manchmal einfach gehen will. Was in einem Kampf eher blöd,leichtsinnig und feige kommt. Sie kann kein Blut sehen und hasst die Dunkelheit denn ihr Orientierungssinn ist nicht gerade der Beste. Außerdem ist es für sie sehr schmerzhaft wenn man sie an Hand -oder Fußgelenken trifft da sie dort noch mehrere Wunden hat.Yuki hat aber noch eine weitere Schwäche die ihr etwas peinlich ist denn sie kann nicht sonderlich gut schwimmen, wohl eher garnicht schwimmen und geht wie ein Stein unter wenn sie ins tiefe Wasser fällt.

WAFFEN: Yuki ist durch die Fähigkeit "Himmelspforte" dazu in der Lage göttliche Waffen aus dem Himmelsreich zu beschwören. Ihre Hauptwaffen sind: Flammenschwert, Lichtlanze, göttliche Harfe.
BEGLEITER: folgt warscheinlich später :3

[S.KILLS]


MAGIE: Engels-Magie


TECHNIKEN/ZAUBER:

NAME: Himmelspforte
BESCHREIBUNG:
dies ist eine Vorstufe von einigen Attacken. Eine art Tor erscheint auf der Fläche wo Yuki ihre Hand hinhällt. Aus diesem Tor kann sie Waffen aus dem Himmelsreich hohlen.
°Lichtlanze: Eine der Waffen aus dem Himmelsreich. Eine leuchtend blaue Lanze die bei                                     berührungen dem Gegner Wunden einbrennt, ansonsten eine Recht normale Lanze.
°Göttliche Harfe: Ebenfalls eine Art Waffe vom Himmelstor, bei dem spielen der richtigen Noten                                 kann es die Gefühle der Menschen kontrolieren
°Flammenschwert: Ein Schwert das sich selbst enflammen kann eine gute Attacke                                                     wenn man es beherrscht

NAME: Engelsträne
BESCHREIBUNG: Yukis Tränen haben heilende Eigenschaften, sie versiegeln Wunden und lindern den Schmerz, jedoch müssen die Tränen ehrlich sein sodass, wenn das weinen erzwungen wird nichts geschiet.

NAME: Engelsflügel
BESCHREIBUNG: Yukis Magie basiert auf der eines Engels, sodass sie auf ihrem Rücken große Engelsflügel erschaffen kann. Mit diesen kann sie fliegen und Windstöße gegen den Gegner auslösen.

NAME: Läuterndes Feuer
BESCHREIBUNG: Eine Art blaue flammen umschließen die Wunden und verringern den Schmerz. Die Wundheilung wird ebenso beschleunigt allerdings nicht so heftig wie bei "Engelstränen" Es kann bei Anderen ebenso Glücksempfänglichkeit ausrufen sodass ihre Seele geläutert wurde und sie nun vollkommen "gereinigt" sind.

NAME: Segen
BESCHREIBUNG: Segen ist eine Einfache Attacke bei der die Hände in einem blauen Schimmer aufleuchten. Bei berührungen wird so Glück und Freude übertragen. Außerdem hilft es Trauer zu besiegen.
Nach oben Nach unten
https://fairytail-tubeforum.forumieren.com
 
Yuki Aisaka~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: