Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kid Aisaka

Kid Aisaka


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 30
Ort : Hessen

Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Empty
BeitragThema: Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail    Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 4:21 am


[D.ATA]


NAME:    Kid „Kiddo“  Aisaka
TITEL:  Byakko

ALTER: 17
GESCHLECHT: männlich
BESONDERES: -

GILDE: Fairy Tail
RANG: S - Rang Magier
POSITION:  Kid ist der Witzbold der Gilde. Er kann es nicht sein lassen, seine Flachwitze an allem und jedem auszulassen.

[A.PPEARENCE]


AUSSEHEN: Kid trägt sein Gildenzeichen über der linken Brust.
Er hat dunkel schwarze, leicht bläuliche Haare. Seine Augen sind Blau und er hat spitze Ohren und Zähne.
Kid trägt ein weißes Hemd mit einer schwarz, rot gestreiften Krawatte. Darüber zieht er sich eine schwarze Jacke an und passend dazu eine gleichfarbige Hose.
Als leichter „Eyecatcher“ trägt Kid manchmal rote Stiefel, ansonsten sind hat er normale schwarze Schuhe an. Sein Stil entspricht einem School Boy in Beat ‘em up Stimmung.
Sein Körperbau ist muskulös und für seine 1.75 m mit einem Gewicht von 67 kg normalgewichtig.
Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Blue_e10
BESONDERES: Unverkennbar an ihm sind seine spitzen Reißzähne und Ohren. Kid hat einen langen schwarzen Schweif. Dies weiß bis jetzt jedoch nur seine Blutsschwester Yuki. Da er sich für diese Rute schämt wickelt er ihn täglich um seinen Oberkörper. Abgedeckt von einem T-Shirt oder einem Hemd ist er nicht mehr zu erkennen.
Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  How_to11
[P.ERSONALITY]


PERSÖNLICHKEIT:
Kid ist ein hilfsbereiter und hitzköpfiger Magier. Er ist sehr vertrauensvoll und einfühlsam, kann jedoch auch manchmal ziemlich direkt und unsensibel sein. Bei ihm kommt es immer auf die jeweilige Situation an.
Sein lautes Organ (die Stimme) gepaart mit einem Dauergrinsen, finden einige Menschen ziemlich nervend und aufdringlich. Dies kümmert ihn jedoch eher weniger, da er zu seiner Persönlichkeit steht und sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben lässt. Er kann jedoch auch ruhig und besonnen sein, natürlich nur wenn es denn unbedingt sein muss.
Wenn es zum Vorfall kommt, dass seine Freunde stark verletzt werden vergisst Kid sich selbst. Er entfesselt seine blauen Flammen und reagiert unkontrolliert und aggressiv. In diesem Fall kann es passieren, dass er Verbündete oder gar diejenigen verletzt, die ihm am meisten am Herzen liegen.
Ist er in Kampflaune entflammen kleine Flammen an seinem Körper. Je wütender er wird umso größer und heißer werden diese Flammen. Ist sein Schweif offenbart, brennt auch die Spitze.

VORLIEBEN:
- Seine Freunde
- Katzen & Hunde
- Sein Schwert
- Training
- Musik (besonders Rock und Metal)

ABNEIGUNGEN:
- Sogenannte „Kameradenschweine“
- Ungerechtigkeit
- Fisch
- Lügen

[S.OCIAL]


FAMILIE:
Vater: Unbekannt – wahrscheinlich tot
Mutter: Unbekannt – wahrscheinlich tot
Ziehvater: Luzifer – Der Feuer Dämon
Luzifer brachte Kid die Fähigkeiten eines Devil Slayers bei. Er übergab ihm die Magie der blauen Teufelsflammen.

BESONDERE PERSONEN: Yuki ist seine Blutsschwester

ZIEL:
Kid möchte Yuki auf ewig beschützen und die Wahrheit über seine Eltern herausfinden.

[H.ISTORY]


TIMELINE:
0 Jahre -> Geburt
2 Jahre -> Luzifer entriss den Eltern das Baby
5 Jahre -> Trainingsbeginn
8,5 Jahre -> Kid tötet Luzifer und beendet seine Devil Slayer Ausbildung daraufhin führt es ihn nach Magnolia
9 Jahre -> Nachdem ein halbes Jahr vergangen ist, tritt Kid nach vielen Überlegungen der Fairy Tail Gilde bei
10 Jahre -> Aufstieg auf den A-Rang und das Treffen mit Yuki. Kid nimmt das verwaiste Mädchen bei sich daheim auf.
16 Jahre -> Aufstieg zum S-Rang Magier
17 Jahre -> Heute

VERGANGENHEIT:
Luzifer. Das war das einzige woran ich mich tatsächlich erinnern konnte.
Seit meiner Geburt lebte ich bei ihm und durchzog ein hartes Traning. Das Training zum Devil Slayer.

Bis zu meinem 8. Lebensjahr lebte ich bei ihm, jedoch wusste ich selbst nicht an welchem Ort ich war.
„Hasst du mich?“, fragte eine tiefe ernste Stimme.
Es war die Stimme Luzifers. Er saß auf einem Thron und schaute auf mich herab.
Ich grinste. Scharfe spitze Reißzähne blitzten hinter meinen Lippen hervor.
„Tzz, was für eine Frage.“, antwortete ich ihm.
Die blauen Flammen züngelten an meinem Körper und wanderten hin und her.
„Du bist erstaunlich. Du hast aus freiem Willen heraus die Magie der blauen Flammen… anscheinend war es richtig dich zu wählen.“
Meine Ohren spitzten sich. Sagte er das gerade wirklich? Hörte ich tatsächlich ein Lob von Luzifer?
Derjenige, der mich all die Jahre durch ein Höllen-Training führte? Voll Schmerzen und Qualen?
Nur um am Ende eine Magie zu erlernen, die ich selbst damals noch nicht richtig verstanden habe? Bis zu dem einen Moment.
„Töte mich.“, ertönte erneut die Stimme. „Dies ist deine aller letzte Prüfung um ein vollwertiger Devil Slayer zu werden.“
Ich erschrak. Ich sollte ihn töten?
Luzifer griff nach einem Schwert und warf es mir zu. „Dies Katana wird dir dabei helfen.“

Um ehrlich zu sein gefiel mir dieser Gedanke. Und ehe ich mich versah ließ ich meiner Wut und meinem Zorn freien Lauf.
Ich trat gegen meinen Lehrmeister, meinen Vater, Luzifer an. Es war ein Kampf der zwei Tage andauerte. Meine Erinnerungen zu diesen zwei Tagen sind jedoch so verblasst, dass ich nicht mehr weiß wie ich diese Stunden ausgehalten habe.
Am Ende schlug ich Luzifer den Kopf ab und ging als Sieger hervor. Die Erschöpfung holte mich ein und ich viel zu Boden.

Als ich wieder zu mir kam fand ich mich auf einer Wiese wieder. Der Wind wehte und eine helle Scheibe erleuchtete die Umgebung.
Wo war ich? Zu diesem Zeitpunkt kannte ich mich nicht aus, da ich durch Luzifer niemals das Tageslicht sah. Die einzigen Lichtquellen waren die aufsprudelnden Flammen zwischen den Wänden und Kratern.

Es war die Sonne. 8 Jahre hatte ich nun aufzuholen. Meine Wissensgier war unerschöpflich. Ich wollte wissen wie die Welt tickt.
So führte mich mein Weg nach Magnolia. Ich lebte ein halbes Jahr in den Wäldern um Magnolia herum, jedoch machte mir dies nichts aus.
Ich hörte von einer Gilde Namens Fairy Tail. Nach langen Überlegungen beschloss ich, mich dort anzuschließen.
Dies war zwei Tage nach meinem 9. Geburtstag. Ich fand neue Freunde und fühlte mich wohl. Das einzige, was mir Gedanken bereitete war mein Schweif. Ich hatte diesen schon seit ich denken kann. Seit eine Frau schreiend weggelaufen ist, versteckte ich diesen unter meinem T-Shirt. Auch vor meinen Freunden hielt ich ihn versteckt.

Durch Missionen ermöglichte ich mir eine kleine Wohnung.
Im Alter von 10 Jahren erreichte ich den A-Rang als Magier. Genau am selben Tag lag ein Mädchen vor meiner Haustür. Es war Yuki. Ich trug sie in meine Wohnung hinein und legte sie auf die Couch. Da sie eine leicht erhöhte Temperatur hatte legte ich ihr einen nassen Lappen auf die Stirn.

Und mit ihr veränderte sich einiges. Ich entwickelte einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und beschloss, sie bei mir aufzunehmen.

„Lass uns Blutsgeschwister werden!“, schlug sie vor und wedelte mit einem Messer, welches sie aus der Küche geholt hat, vor mir rum.
Ich schluckte. „W-Was? Aber können wir das nich‘ ohne— WHAT THE-!“
Ehe ich aussprechen konnte, legte Yuki die Klinge an meine Handfläche und schnitt eine lange triefende Wunde hinein.
Dies tat sie auch bei sich und umschloss meine verletzte Hand.
„Von nun an bist du mein Blutsbruder und ich bin deine Blutsschwester.“, sprach sie lächelnd.
Mir kam es so vor, als wolle sie ihre sadistische Ader mit diesem Lächeln verstecken.
Ich nickte und lächelte ebenfalls. „Okay.“
Yuki umarmte mich und ich streichelte ihr über den Kopf.
„Nanu?“, fragte sie auf einmal und tastete meinen Oberkörper ab.
„Shiiiiiit—das hab ich ja ganz vergessen…“, schrie ich in Gedanken und wurde schlagartig rot. „D-das ist nichts.“
Ich wusste, dass man Yuki nicht für dumm verkaufen konnte, also zeigte ich ihr mit einem lauten Seufzer die Wahrheit. Ein langer Schweif, welcher am Ende ein wenig buschiger wurde kitzelte ihre Nase.
Jedoch reagierte sie eher fasziniert als erschrocken.
Erleichtert, aber dennoch zögerlich fragte ich nach: „U-und?“
Yuki jedoch hatte keine Zeit zu antworten, da sie sich mit meiner Rute die Nase pinselte.
Ich grinste und beließ es dabei. Sie war nun meine Schwester, ich vertraute ihr von diesem Zeitpunkt an blind.

Es vergingen einige Jahre und als ich 16 Jahre alt wurde, wurde ich zu einem S-Rang Magier aufgestuft.
Ich trainierte hart und stärkte meine Fähigkeiten als Devil Slayer. Das Geheimnis über meinen Schweif wusste bisher immer noch nur Yuki und ich hatte auch nicht vor dies zu ändern.
Mit 17 Jahren sind wir am aktuellen Standpunkt meines Lebens angelangt und Yuki und ich waren zu einem perfekten Team gereift.

AVATAR:  Rin Okumura – Ao no Exorcist
GESUCH: -
ACCOUNTS: First one


The special things !!!
[B.ASICS]


KAMPFSTIL:
Kid findet die Schwächen des Gegners gerne im direkten Kampf heraus. Er geht direkt in den Kampf hinein, ohne vorher darüber nachzudenken. Mit seinem Katana ist er ebenfalls im Schwertkampf sehr  geübt, kann jedoch auch prima mit den Fäusten austeilen, weswegen das Katana lediglich als Verlängerung seines Armes dient.
Kid umschließt das Körperteil, mit welchem er angreift, mit seinen blauen Flammen. Dadurch verstärkt er seine Hiebe. Zieht er sein Katana lässt er bei würdigen Gegnern sogar die Klinge blau brennen.

STÄRKEN:
Als Devil Slayer des Feuers ist es Kid erlaubt, neben jeden jeglichen normalen Flammen, die Flammen eines Dragon Slayers zu essen. Die Flammen eines God Slayers kann er jedoch nicht essen, da God Slayer auch nicht die Flammen eines Devil Slayers essen können.
Seine Fähigkeiten mit dem Schwert sind ebenfalls beachtenswert. So reicht er vielleicht nicht an Titanias Schwertkunst heran, kann jedoch ganz gut mit ihr mithalten, auch wenn sie stärker ist.
Im Kampf zieht er also nur bei ebenwürdigen Gegnern sein Schwert und vertraut ansonsten seinen starken Fäusten.
Wo wir beim nächsten Punkt sind: Seine besondere Stärke ist das Durchhaltevermögen. Kid beißt die Zähne zusammen und kämpft für seine Freunde. Egal wie viel Leid er ertragen muss, er gibt nicht auf solange er komplett K.o. geschlagen wurde.


SCHWÄCHEN:
Durch seine extreme Verbissenheit kann es durchaus sein, dass Kid in größeren Schwierigkeiten steckt. Er respektiert sein Gegenüber und schreckt auch nicht davor zurück, gegen einen weitaus stärkeren Magier als er selbst zu kämpfen.
Ebenfalls zu seinen Schwächen zählt eine ausgeklügelte Strategie. Da Kid sich eher im Kampf einen Plan überlegt, wirft er meistens die Strategien seiner Kameraden über den Haufen indem er einfach losstürmt.
Dragon Slayer haben ja bekanntlich die Reisekrankheit. Kid kann nicht schwimmen. Ohne Hilfe von anderen würde er im Wasser ertrinken. Da er bisher, soweit er weiß, der einzige Devil Slayer ist kann man nicht sagen, dass es eine übergreifende Schwäche ist.
Kid hasst es demnach gegen Wasser-Magier anzutreten oder Kämpfe über dem offenen Meer. Das normale Trinkwasser schließt man hier natürlich aus, und auch duschen und baden ist kein Problem für ihn.


WAFFEN:
Kid trägt ein spezielles  Katana bei sich, welches er im Kampf mit seinen blauen Flammen umhüllen kann.  Das Katana hat er von Luzifer bekommen, da jedes andere Schwert durch seine Flammen schmelzen würde. Das Schwert zieht er jedoch nur im äußersten Notfall.

BEGLEITER: -

[S.KILLS]


MAGIE: 1. Generation: Devil Slayer des Feuers
TECHNIKEN/ZAUBER:
NAME: Agni no Akuma – Flamme des Teufels
BESCHREIBUNG:
Kid holt tief Luft und sein Magie Zirkel entsteht vor seinem Gesicht. Beim kräftigen auspusten lässt er einen gewaltigen blauen Feuerball auf seinen Gegner los.

NAME: Akumatsuchi
BESCHREIBUNG:
Kid umhüllt seine äußeren Extremitäten mit seinen Flammen. Mit diesen übersäht er seine Gegner mit Schlägen und Tritten.

NAME: Byakko no hono – Feuer Byakko
BESCHREIBUNG:
Kid faltet seine Hände ineinander, und beschwört seinen blauen Magie-Zirkel.
Aus diesem lässt er einen blauen Feuer-Tiger entstehen, welcher auf den Gegner zu prescht.
Je nach Menge kann er mehrere Tiger beschwören, die jedoch schwächer als ein einziger Tiger sind.
Kid benutzt diese Fähigkeit auch um an Informationen zu kommen. Wenn sich die Tiger auflösen bekommt er automatisch die Eindrücke zugesendet, was Byakko gesehen hat.

Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Fantas10

NAME: Gekido gachi – Zorniger Sieg
BESCHREIBUNG:
Diese Technik ist unkontrollierbar für ihn und findet nur in den seltensten Fällen statt. Kid’s Erscheinungsbild verändert sich, seine spitzen Ohren verlängern sich, ebenso seine Reißzähne.
Es ist die Entfesselung des wahrhaftigen Feuer Dämons, welches das letzte Erbe von Luzifer an Kid ist. Die Form kann aufgehoben werden, wenn sein Katana zurück in die Schwertscheide gesteckt wird.

Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Flame110


Nach oben Nach unten
Yuki Aisaka

Yuki Aisaka


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26
Ort : unter Kiddos Bett nyehehehe >:3

Charakterbogen
RPG - Fairy Tail:
Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Left_bar_bleue200/200Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Empty_bar_bleue  (200/200)
test:
Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Rim2v89354/54Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Sixjiqvz  (54/54)
Leben:
Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Left_bar_bleue1000/1000Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Empty
BeitragThema: Re: Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail    Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 6:03 am

So muss es aussehen x33

Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail  Button10
Nach oben Nach unten
https://fairytail-tubeforum.forumieren.com
 
Kid Aisaka - Devil Slayer - Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki Aisaka~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: